Visitenkarte

Details

Nickname

Gartenfreund

Alter78 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

 Den Text in meiner Profilbeschreibung, falls diesen überhaupt jemand gelesen hat, habe ich gelöscht, denn er ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt total überholt. Seit dem 26.2.19 weiß ich, dass ich schwer an Krebs erkrankt bin und dieses Jahr nicht überleben werde. Niemand weiß oder kann mir sagen, wie viel Zeit mir noch bleibt. Bei allen, die mir hier nett begegnet sind, bedanke ich mich, dass ich euch kennenlernen durfte und wünsche euch für euren weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg.

Motto

alles kann …. nichts muss

Verein(e)

Fördermitglied bei http://www.foodwatch.de (zahlende Karteileiche)

Hobbies

PC, Natur, internationale Restaurants, mit netten Leuten plaudern, usw

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Beruf

Pensionierter Amtsrat

Raucher

Ja

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

In der Ruhe liegt die Kraft

Lieblingsgetränke

Light-Getränke, Kaffee, Tee, auch Bier + Wein

Lieblingsessen

griechisch, chinesisch, indisch, mexikanisch

Lieblingsfarbe

rot, blau, grün

Lieblingsbücher

keine bestimmten

Lieblingsfilme

gelungene Ablacher

Lieblingsmusik

querbeet – von Klassik bis Pop

Lieblingssendungen

populärwissenschaftliche Beiträge, News u.a.

Lieblingskünstler

3 Tenöre

Lieblingstiere

Spanferkel *grins*

Verstoß melden

Schließen