Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja , @realo Mir ging das auch so .Früher gab es bei uns eigentlich nur zum Pressefest ein richtiges Feuerwerk . Bei dem privaten Knallern und Raketen wurde auch schon gebastelt und die Einfuhr war neben der eigenen Produktion größtenteils aus Polen und der CSSR . Heute kommt noch China dazu .
Heute gibt es jeden zweiten Tag ein Feuerwerk . Jede Hochzeit , jede Scheidung , jeder Todesfall wir befeuert .
Und ? Das interessiert niemand ringsum , obwohl es verboten ist .
Das Verbieten wird nicht einfach sein , denn eine gigantische Geldmaschinerie steht dahinter und die werden sich von Aushilfspolitikern nicht den Gewinn nehmen lassen .
Ansonsten : Ich bin für ein Verbot . Wir schaffen das ( NICHT ) .
-
@realo Deinen Worten kann man noch hinzufügen , daß auch die Tiraden des Kapitals ihre Spuren hinterlassen .
-
@realo Ich küsse alle Lippen egal ob Farbe oder nicht . Den Typ einer Frau erkenne ich am schnellsten an den Schuhen und den Haaren .
-
Ich habe mir ein erfolgreiches Gartenjahr und viele Reisen vorgenommen .
Ansonsten ist bei mir schon alles so , wie ich es mir vorstelle .