Erstellte Foren-Antworten

Seite 58 von 205
  • Gartenfan

    Mitglied
    21. Mai 2024 um 19:15 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

    @forscher . Das kann man auch von Sachsen sagen , Regen ist hier ein seltenes Naturereignis .

  • Gartenfan

    Mitglied
    20. Mai 2024 um 19:11 In Bezug auf: Absturz

    @forscher Bei Nebel auf Sicht geflogen ? Hast du schon neue Erkenntnisse ?

    Ein Politiker der DDR ist auch einmal in Libyen mit dem Hubschrauber tötlich verunglückt . Ich glaube , das war Werner Lambertz , 1978 . Das soll auch kein Zufall gewesen sein .

  • Gartenfan

    Mitglied
    20. Mai 2024 um 19:05 In Bezug auf: Absturz

    @forscher Nein , den Begriff Fokker kenne ich nicht und googeln ist hier Betrug . Naja , Fockewulf , aber das paßt nicht .

  • Gartenfan

    Mitglied
    20. Mai 2024 um 9:51 In Bezug auf: Verkostung

    ,,,,,,,,bis bald……….

  • Gartenfan

    Mitglied
    20. Mai 2024 um 9:27 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

    @GSaremba61 Nein , natürlich hat der Regen nichts mit Politik zu tun .

    Die angekündigten Gewitter waren einige Tropfen auf den heißen Stein , teils bei Sonnenschein . Heute wieder 26 Grad und natürlich trocken . Schönen Feiertag wünscht Gartenfan .

  • Gartenfan

    Mitglied
    19. Mai 2024 um 19:42 In Bezug auf: Verkostung

    Vom Besten

  • Gartenfan

    Mitglied
    19. Mai 2024 um 19:37 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

    Hat das Saarland nicht nach jedem Krieg den Besitzer gewechselt ?

    Regen ? Was ist das ? Hier ist schon wieder Dürre und damit meine ich keinen Hungerknochen ohne Rippenfett .

  • Gartenfan

    Mitglied
    10. Mai 2024 um 18:18 In Bezug auf: Verkostung
  • Gartenfan

    Mitglied
    10. Mai 2024 um 17:37 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

    @forscher Da muß ich passen , ich kenne nur Obladen , die hole ich mir immer aus Karlovy Vary .

  • Gartenfan

    Mitglied
    10. Mai 2024 um 17:34 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

    @Zoe Ja , der Hindukusch . Wofür wurden dort deutsche Soldaten geopfert ?

    Es stimmt , NVA und BW sollten theoretisch in der Defensive bleiben .

Seite 58 von 205

Verstoß melden

Schließen