Gartenfan
@Gartenfan
•
Mitglied seit Juli 2021 •
Aktiv vor 16 Stunden
Erstellte Foren-Antworten
-
@Fagus Naja , Mehrkosten habe ich ja keine . Kreuze gibt es auch keine , denn ich entscheide in der Apotheke , was ich kaufe . LG
-
@GSaremba Ich fürchte , jetzt haben wir uns mißverstanden . Die Zahlung z. B. für die Packungsgröße , muß ich natürlich auch bezahlen . Ich meinte , daß ich auch das Geld erstattet bekomme , was ich für das Original bezahlen muß , obwohl ein preiswerteres Medikament zu haben ist .
-
@GSaremba61 Ich bevorzuge auch immer das Original . Deswegen muß ich zwar einen höheren Preis zahlen , bekomme diesen aber auch erstattet . So lange , wie das noch so gehandhabt wird , bleibe ich auch beim Original .