Gartenfan
@Gartenfan
•
Mitglied seit Juli 2021 •
Aktiv vor 11 Minuten
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich entspanne mich am besten beim Skat , der Gartenarbeit , Ausflügen und Urlauben .
-
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ……….
Was kann man bei euch am späten Abend , in der frühen Nacht unternehmen ?
-
Man sollte nicht vergessen , daß der “ Sonderfonds “ für die sog. “ Bundeswehr “ reine Schuldenaufnahme ist . Die Grünen navigieren im Morast der Weimarer Republik .
-
Die ehemalige Bahnhofsgaststätte in Zwickau Hbf . Darüber stand “ MITROPA “ .
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Mir ist die Zeitumstellung Wurscht . Davon bemerke ich nichts .
-