Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
@forscher Naja , Lappen sage ich nicht , dafür ist mir die Fahrerlaubnis zu kostbar .
Meine erste Fahrerlaubnis bekam ich 1974 . Die mußte ich 1988 in eine neue tauschen und vor zwei Jahren bekam ich wiederum eine neue .
-
Nicht gleich so hoch hinaus : Habeck reicht auch schon .
-
@GSaremba61 Die Zustände , die du beschreibst , sind mir nicht fremd . Aber eines fehlt noch . Oft genug bieten junge Leute einem älteren Mensch den Platz an. Dieser wird gern genommen , aber ein “ Danke “ gibt es nicht . Kein Wunder , wenn keiner mehr aufsteht .
Selbst habe ich vorige Woche erlebt , wie mir in einem engen Gang eine alte Frau mit Rollator entgegenkam . Also wartete ich einige Zeit , um diese vorbei zu lassen . Kein “ Danke “ von ihr , aber ich sagte es dann zu ihr .