Erstellte Foren-Antworten

Seite 182 von 205
  • Gartenfan

    Mitglied
    9. März 2022 um 19:51 In Bezug auf: Rette sich, wer kann!

    Diesel ist jetzt fast teurer als Benzin .

    Unsere Verkehrsbetriebe haben schon reagiert und erhöhen die einfache Fahrt um 30 Cent .

    Die Taxis haben schon vor diesem Krieg die Preise erhöht , werden nun aber nochmals erhöhen müssen .
    @GSaremba61

  • Gartenfan

    Mitglied
    9. März 2022 um 19:48 In Bezug auf: Rette sich, wer kann!

    @Paesi

    Am Samstag habe ich in Nürnberg bei Suppol fürs Tanken 1,97 € bezahlt und dachte , das wäre teuer .

    Heute Mittag habe ich in Chemnitz bei Shell Zschopauer Straße für 2,24 € getankt .

  • Gartenfan

    Mitglied
    9. März 2022 um 12:09 In Bezug auf: Rette sich, wer kann!

    Leute wie du sind sehr gefragt , weil sie nichts hinterfragen .

    Aber wo soll es auch herkommen .

    Gartenfan
    @Modesty

  • Gartenfan

    Mitglied
    9. März 2022 um 8:54 In Bezug auf: Rette sich, wer kann!

    @SFath

    Während wir über den Verbrecher Putin in die Starre fallen , reiben sich andere die Hände : Die Steuern auf Kraftstoff werden nicht gesenkt , der Rohölmarkt kann die Preise anziehen , in Polen mit dem halben Spritpreis als bei uns , kann man nun auch Kasse machen , mit der Begründung des Tanktourismus aus Deutschland .

    Die Zuhälter in Deutschland kommen nicht nach mit der Frischfleischbeschau und nutzen das Elend der Ukrainerinnen schamlos aus . Dieser Markt wird zwar von Russen beherrscht , aber die deutschen Zuhälter verdienen sich trotzdem eine goldene Nase .

    Wer trägt das alles ? Der einfache Mann , der täglich seine Arbeitskraft verkaufen muß und lange Pendelstrecken in Kauf nimmt . Er darf auch für alles in der Welt spenden und Solidarität üben , was ja auch richtig ist .

    In Polen hat man Flüchtlinge in Regierungsgebäuden untergebracht – und bei uns ?

    Wer thront und empfängt nicht alles in Schlössern und Palästen ?

    Sagte mal ein deutscher Regierungschef : “ Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur “ und das war nicht der braune Gefreite .

    Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan .

  • Gartenfan

    Mitglied
    8. März 2022 um 19:20 In Bezug auf: Sanktionen

    Danke , lieber @Eddy07 ! Dein Beitrag gefällt mir .

    Gruß Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    8. März 2022 um 7:59 In Bezug auf: Sanktionen

    @Eddy07

    Da bin ich mit nicht sicher , ob das immer so funktioniert , geehrter Eddy07 vom 7.3.2022 18.44 Uhr .

    Nimm Korea oder afrikanische Länder , dort hungert das Volk , aber es tut sich nichts .

    Letztlich haben die Deutschen auch nicht gegen Hitler moniert , als er Deutschland in den Untergang führte . Natürlich mal von einigen aufrechten Menschen abgesehen .

    Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    7. März 2022 um 18:30 In Bezug auf: Sanktionen

    @GSaremba61

    Schaut mal nach , in wie viel Städten Deutschlands noch heute Hitler Ehrenbürger ist .

    Wie GSaremba61 schreibt , da muß erst ein Putin kommen …….

    Eine atomfreie Nacht wünscht Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    6. März 2022 um 9:40 In Bezug auf: Sanktionen

    @Gartenfan

    So schlimm kann das mit den Sanktionen gegen Rußland nicht sein .

    Während die russischen und deutschen Bürger darunter leiden , bekommt Putin TÄGLICH 200 Mill. Dollar aus Europa , so schreibt SAT 1 gestern bei MSN .

    Die Kriegstreiber werden alles tun , um diesen Krieg so lange wie möglich laufen zu lassen , denn Krieg ist Profit , am Schreibtisch halten da alle zusammen , nur der einfache Soldat ist der Dumme .

    Das Jahr 1943 läßt grüßen .

    Bekanntlich gibt es in Deutschland Unternehmen , welche für Freund und Feind gleichzeitig produzierten . Kapital verbindet eben .

    Die Serben gehen auf die Straße , FÜR Putin .

    Nach meiner Meinung sind die nun in ihrer Geschichte zum dritten mal auf der falschen Seite , trotz hohem Blutzoll 1945 .

    Krönung ist die Queen , welche großzügig Geld an die Ukraine verschenkt .

    Die lebt auf Kosten des Volkes , zahlt ihrem Gärtner 1400 € im Monat und spielt die Wohltäterin .

    Einen schönen Tag wünscht Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    6. März 2022 um 9:27 In Bezug auf: Sanktionen

    @SFath Natürlich dient jede Ideologie dem Kampf . Jeder muß wissen , wohin er gehört im Leben .

    Wenn du da anders denkst , ist das Zeil bei dir erreicht : Dirigieren lassen , ohne zu murren .

    Das soll hier NICHT PERSÖNLICH abwertend klingen .

    Eine atomfreie Zeit wünscht dir Gartenfan !

  • Gartenfan

    Mitglied
    5. März 2022 um 19:10 In Bezug auf: Sanktionen

    @GSaremba Du schreibst mir aus dem Herzen !

    Gruß Gartenfan

Seite 182 von 205

Verstoß melden

Schließen