Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Diesel ist jetzt fast teurer als Benzin .
Unsere Verkehrsbetriebe haben schon reagiert und erhöhen die einfache Fahrt um 30 Cent .
Die Taxis haben schon vor diesem Krieg die Preise erhöht , werden nun aber nochmals erhöhen müssen .
@GSaremba61 -
Am Samstag habe ich in Nürnberg bei Suppol fürs Tanken 1,97 € bezahlt und dachte , das wäre teuer .
Heute Mittag habe ich in Chemnitz bei Shell Zschopauer Straße für 2,24 € getankt .
-
Leute wie du sind sehr gefragt , weil sie nichts hinterfragen .
Aber wo soll es auch herkommen .
Gartenfan
@Modesty -
Während wir über den Verbrecher Putin in die Starre fallen , reiben sich andere die Hände : Die Steuern auf Kraftstoff werden nicht gesenkt , der Rohölmarkt kann die Preise anziehen , in Polen mit dem halben Spritpreis als bei uns , kann man nun auch Kasse machen , mit der Begründung des Tanktourismus aus Deutschland .
Die Zuhälter in Deutschland kommen nicht nach mit der Frischfleischbeschau und nutzen das Elend der Ukrainerinnen schamlos aus . Dieser Markt wird zwar von Russen beherrscht , aber die deutschen Zuhälter verdienen sich trotzdem eine goldene Nase .
Wer trägt das alles ? Der einfache Mann , der täglich seine Arbeitskraft verkaufen muß und lange Pendelstrecken in Kauf nimmt . Er darf auch für alles in der Welt spenden und Solidarität üben , was ja auch richtig ist .
In Polen hat man Flüchtlinge in Regierungsgebäuden untergebracht – und bei uns ?
Wer thront und empfängt nicht alles in Schlössern und Palästen ?
Sagte mal ein deutscher Regierungschef : “ Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur “ und das war nicht der braune Gefreite .
Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan .
-
Danke , lieber @Eddy07 ! Dein Beitrag gefällt mir .
Gruß Gartenfan
-
@Eddy07
Da bin ich mit nicht sicher , ob das immer so funktioniert , geehrter Eddy07 vom 7.3.2022 18.44 Uhr .
Nimm Korea oder afrikanische Länder , dort hungert das Volk , aber es tut sich nichts .
Letztlich haben die Deutschen auch nicht gegen Hitler moniert , als er Deutschland in den Untergang führte . Natürlich mal von einigen aufrechten Menschen abgesehen .
Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan
-
Schaut mal nach , in wie viel Städten Deutschlands noch heute Hitler Ehrenbürger ist .
Wie GSaremba61 schreibt , da muß erst ein Putin kommen …….
Eine atomfreie Nacht wünscht Gartenfan
-
So schlimm kann das mit den Sanktionen gegen Rußland nicht sein .
Während die russischen und deutschen Bürger darunter leiden , bekommt Putin TÄGLICH 200 Mill. Dollar aus Europa , so schreibt SAT 1 gestern bei MSN .
Die Kriegstreiber werden alles tun , um diesen Krieg so lange wie möglich laufen zu lassen , denn Krieg ist Profit , am Schreibtisch halten da alle zusammen , nur der einfache Soldat ist der Dumme .
Das Jahr 1943 läßt grüßen .
Bekanntlich gibt es in Deutschland Unternehmen , welche für Freund und Feind gleichzeitig produzierten . Kapital verbindet eben .
Die Serben gehen auf die Straße , FÜR Putin .
Nach meiner Meinung sind die nun in ihrer Geschichte zum dritten mal auf der falschen Seite , trotz hohem Blutzoll 1945 .
Krönung ist die Queen , welche großzügig Geld an die Ukraine verschenkt .
Die lebt auf Kosten des Volkes , zahlt ihrem Gärtner 1400 € im Monat und spielt die Wohltäterin .
Einen schönen Tag wünscht Gartenfan
-
@SFath Natürlich dient jede Ideologie dem Kampf . Jeder muß wissen , wohin er gehört im Leben .
Wenn du da anders denkst , ist das Zeil bei dir erreicht : Dirigieren lassen , ohne zu murren .
Das soll hier NICHT PERSÖNLICH abwertend klingen .
Eine atomfreie Zeit wünscht dir Gartenfan !
-
@GSaremba Du schreibst mir aus dem Herzen !
Gruß Gartenfan