Antworten

Beiträge 1,921 - 1,930 von 2,018
  • Gartenfan

Teilnehmer
    23. Dezember 2021 um 10:35

@rooikat und @alle

Persönlich bin der Meinung , daß Werbung nie auf die Menschen eingeht , sondern nur auf potentielle Kunden bzw. Käufer . Werbung ist keine Losung der Heilsarmee , sondern eine Verkaufsstrategie .

Natürlich gibt es Ausnahmen , wie hier z. B. die Werbung für die Kinderarche zum spenden .

In der Nähe hier ist eine große Freizeitanlage mit Spaßbad , Sauna , Anwendungen usw.

Auf den Werbeschildern sieht man fast nur junge Leute , ob im Schlammbad , der Sauna , der Massage ………..In Wahrheit aber sind dort in der größten Anzahl ältere und kranke Menschen zu finden .

Diese Bilder von jungen und dynamischen Menschen verkaufen sich eben besser , als die , auf denen man kranke Leute betrachtet .

Die aber kommen von allein dorthin , weil sie die Behandlungen dringend brauchen , die Jungen mit ihren Kindern muß man anlocken .

Vielleicht nicht die beste Erklärung , aber das fiel mir eben gleich ein .

Schönen Tag wünscht Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    22. Dezember 2021 um 16:08

@GSaremba61

Bekanntlich bin ich kein Freund der Grünen .

Aber nun ist Frau Baerbock in diesem Amt und es geht um aller Wurst .

Sie ist nicht zu beneiden , denn heere Aufgaben sind zu meistern .

Von Corona muß ich nicht erst schreiben .

Härter noch ist für mich ihre Aufgabe im Osten , den Grenzen Rußlands der Ukraine und Polens .

Wenn Putin mit seiner Armee Fahrt aufnimmt , ist Corona das kleinste Übel für uns , denn wir sind diesmal nicht weit weg und die Wege der westlichen Armee gehen über unsere Ländereien .

Frau Baerbock muß auf einem schmalen Grat wandern , denn jetzt ist es nicht so wichtig , welche Regierungen wie regieren , korrupt oder nicht , für das Volk oder dagegen .

Jetzt ist die erste Aufgabe , einen militärischen Konflikt zu vermeiden , in dem es für uns einfaches Volk nur Verlierer gibt , egal in welchem Land .

Die Deutsch – Polnische Beziehung ist nicht die Beste und die Russisch – Polnische Beziehung ist fast schon immer katastrophal .

Für diese Aufgabe stehe ich auch hinter einer grünen Außenministerin .

Ein Schelm , der nicht an 1939 denkt .

Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. Dezember 2021 um 11:51

@fruchtzwerg

Tja , lieber Zwerg : Der Teufel scheißt nur auf große Haufen !

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. Dezember 2021 um 11:37

@happyday

Ja , der gute Mann hat bis zum heutigen Tag Recht !

Gartenfan wünscht schönen Tag

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. Dezember 2021 um 11:29

@GSaremba61

Mir stellt sich hier die Frage , was bei den Weißkitteln vorzulegen ist , die selbst als Arzt Impfmuffel sind .

Die sollen ja ihre Zulassung verlieren , dürfen noch Telefonsprechstunde machen , brauchen dann aber kein Personal mehr .

Beginn dieser Aktion soll der Tag sein , ab dem es eine Impfpflicht gibt .

• Gartenfan

Teilnehmer
    21. Dezember 2021 um 11:26

@SusiSoho

Es ging doch um die Tatsache , daß Tote im Krankenhaus nochmals aufgemacht werden , nicht darum , wer was macht oder wie sich einer nennt .

Da hat sich wohl ein Mißverständnis eingeschlichen .

Schönen Tag Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 18:37

happyday

Du hast schon Recht , aber Obduktionen werden nicht NUR von Rechtsmedizinern durchgeführt .

Erstaunlicherweise wurde hier kurz vor der Verbrennung durch einen kontrollierenden Atzt festgestellt , daß eine Person erwürgt wurde , was vorher keiner festgestellt hat .

Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 17:07

@corinaistes

Da kann der Chor nur noch spielen : Sau tot !

• Gartenfan

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 17:05

@70plus

Hier stellt sich nun aber die Frage : Was sind Archaismen und was sind lokale Ausdrücke ?

Damit meine ich nicht den Stammtisch , sondern örtliche Begriffe für die gleiche Bedeutung .

Beispiel : Hitsche = Fußbank

oder :

verbissen ( nehmen , betrachten ) = zu ernst nehmen

nicht zu verwechseln mit dem Tier , welches sich in einem anderen Tier ” verbissen ” hat .

• Gartenfan

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 10:04

@SusiSoho

Einer der Gründe ist schon deshalb gegeben , damit feststellbar ist , an was der Mensch gestorben ist . Das muß keineswegs immer an seiner temporären Erkrankung gewesen sein .

Weiter muß festgestellt werden , was den Tod auslöste , konkret , ob es ein Behandlungsfehler war oder interne Vorgänge des KH in die Todesursache einfließen .

Mit Corona oder anderen ungesunden Sachen hat das alles nichts zu tun .

Beiträge 1,921 - 1,930 von 2,018

Verstoß melden

Schließen