Gartenfan
Antworten
-
@rooikat und @alle
Persönlich bin der Meinung , daß Werbung nie auf die Menschen eingeht , sondern nur auf potentielle Kunden bzw. Käufer . Werbung ist keine Losung der Heilsarmee , sondern eine Verkaufsstrategie .
Natürlich gibt es Ausnahmen , wie hier z. B. die Werbung für die Kinderarche zum spenden .
In der Nähe hier ist eine große Freizeitanlage mit Spaßbad , Sauna , Anwendungen usw.
Auf den Werbeschildern sieht man fast nur junge Leute , ob im Schlammbad , der Sauna , der Massage ………..In Wahrheit aber sind dort in der größten Anzahl ältere und kranke Menschen zu finden .
Diese Bilder von jungen und dynamischen Menschen verkaufen sich eben besser , als die , auf denen man kranke Leute betrachtet .
Die aber kommen von allein dorthin , weil sie die Behandlungen dringend brauchen , die Jungen mit ihren Kindern muß man anlocken .
Vielleicht nicht die beste Erklärung , aber das fiel mir eben gleich ein .
Schönen Tag wünscht Gartenfan
-
Bekanntlich bin ich kein Freund der Grünen .
Aber nun ist Frau Baerbock in diesem Amt und es geht um aller Wurst .
Sie ist nicht zu beneiden , denn heere Aufgaben sind zu meistern .
Von Corona muß ich nicht erst schreiben .
Härter noch ist für mich ihre Aufgabe im Osten , den Grenzen Rußlands der Ukraine und Polens .
Wenn Putin mit seiner Armee Fahrt aufnimmt , ist Corona das kleinste Übel für uns , denn wir sind diesmal nicht weit weg und die Wege der westlichen Armee gehen über unsere Ländereien .
Frau Baerbock muß auf einem schmalen Grat wandern , denn jetzt ist es nicht so wichtig , welche Regierungen wie regieren , korrupt oder nicht , für das Volk oder dagegen .
Jetzt ist die erste Aufgabe , einen militärischen Konflikt zu vermeiden , in dem es für uns einfaches Volk nur Verlierer gibt , egal in welchem Land .
Die Deutsch – Polnische Beziehung ist nicht die Beste und die Russisch – Polnische Beziehung ist fast schon immer katastrophal .
Für diese Aufgabe stehe ich auch hinter einer grünen Außenministerin .
Ein Schelm , der nicht an 1939 denkt .
Gartenfan
-
Tja , lieber Zwerg : Der Teufel scheißt nur auf große Haufen !
-
Mir stellt sich hier die Frage , was bei den Weißkitteln vorzulegen ist , die selbst als Arzt Impfmuffel sind .
Die sollen ja ihre Zulassung verlieren , dürfen noch Telefonsprechstunde machen , brauchen dann aber kein Personal mehr .
Beginn dieser Aktion soll der Tag sein , ab dem es eine Impfpflicht gibt .
-
happyday
Du hast schon Recht , aber Obduktionen werden nicht NUR von Rechtsmedizinern durchgeführt .
Erstaunlicherweise wurde hier kurz vor der Verbrennung durch einen kontrollierenden Atzt festgestellt , daß eine Person erwürgt wurde , was vorher keiner festgestellt hat .
Gartenfan
-
-
Hier stellt sich nun aber die Frage : Was sind Archaismen und was sind lokale Ausdrücke ?
Damit meine ich nicht den Stammtisch , sondern örtliche Begriffe für die gleiche Bedeutung .
Beispiel : Hitsche = Fußbank
oder :
verbissen ( nehmen , betrachten ) = zu ernst nehmen
nicht zu verwechseln mit dem Tier , welches sich in einem anderen Tier ” verbissen ” hat .
-
Einer der Gründe ist schon deshalb gegeben , damit feststellbar ist , an was der Mensch gestorben ist . Das muß keineswegs immer an seiner temporären Erkrankung gewesen sein .
Weiter muß festgestellt werden , was den Tod auslöste , konkret , ob es ein Behandlungsfehler war oder interne Vorgänge des KH in die Todesursache einfließen .
Mit Corona oder anderen ungesunden Sachen hat das alles nichts zu tun .