Antworten

Beiträge 1,791 - 1,800 von 2,018
  • Gartenfan

Teilnehmer
    8. März 2022 um 7:59

@Eddy07

Da bin ich mit nicht sicher , ob das immer so funktioniert , geehrter Eddy07 vom 7.3.2022 18.44 Uhr .

Nimm Korea oder afrikanische Länder , dort hungert das Volk , aber es tut sich nichts .

Letztlich haben die Deutschen auch nicht gegen Hitler moniert , als er Deutschland in den Untergang führte . Natürlich mal von einigen aufrechten Menschen abgesehen .

Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    7. März 2022 um 18:30

@GSaremba61

Schaut mal nach , in wie viel Städten Deutschlands noch heute Hitler Ehrenbürger ist .

Wie GSaremba61 schreibt , da muß erst ein Putin kommen …….

Eine atomfreie Nacht wünscht Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    6. März 2022 um 9:40

@Gartenfan

So schlimm kann das mit den Sanktionen gegen Rußland nicht sein .

Während die russischen und deutschen Bürger darunter leiden , bekommt Putin TÄGLICH 200 Mill. Dollar aus Europa , so schreibt SAT 1 gestern bei MSN .

Die Kriegstreiber werden alles tun , um diesen Krieg so lange wie möglich laufen zu lassen , denn Krieg ist Profit , am Schreibtisch halten da alle zusammen , nur der einfache Soldat ist der Dumme .

Das Jahr 1943 läßt grüßen .

Bekanntlich gibt es in Deutschland Unternehmen , welche für Freund und Feind gleichzeitig produzierten . Kapital verbindet eben .

Die Serben gehen auf die Straße , FÜR Putin .

Nach meiner Meinung sind die nun in ihrer Geschichte zum dritten mal auf der falschen Seite , trotz hohem Blutzoll 1945 .

Krönung ist die Queen , welche großzügig Geld an die Ukraine verschenkt .

Die lebt auf Kosten des Volkes , zahlt ihrem Gärtner 1400 € im Monat und spielt die Wohltäterin .

Einen schönen Tag wünscht Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    6. März 2022 um 9:27

@SFath Natürlich dient jede Ideologie dem Kampf . Jeder muß wissen , wohin er gehört im Leben .

Wenn du da anders denkst , ist das Zeil bei dir erreicht : Dirigieren lassen , ohne zu murren .

Das soll hier NICHT PERSÖNLICH abwertend klingen .

Eine atomfreie Zeit wünscht dir Gartenfan !

• Gartenfan

Teilnehmer
    5. März 2022 um 19:10

@GSaremba Du schreibst mir aus dem Herzen !

Gruß Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    5. März 2022 um 19:09

Doch , man kann das . Man muß nur die Ideologie richtig kennen und verarbeiten bzw. zum Kampf einsetzen .

Aber das paßt nicht zu diesem Thema , darum schreibe ich hier nichts mehr dazu .

Atomfreies WE wünscht Gartenfan
    @SFath

• Gartenfan

Teilnehmer
    4. März 2022 um 8:17

@SFath

Der Begriff Arbeiterklasse spricht für sich , da gibt es kein Deuteln .

Die politischen und ökonomischen Folgen des 1.WK wurden schon verdreht , bevor die Deutschen sich mit Russen zwischen den Schützengräben verbrüderten .

Die Dolchstoßlegende wurde erfunden und die internationalen Kriegstreiber verhinderten ein Strafgericht gegen deutsche Kriegsverbrecher bis in die höchsten Kreise .

Spitze des Hasses wurde der Mord an Erzberger .

Die Preise steigen weiter , aber nicht nur wegen Corona und Krieg , es ist eine wunderbare Idee , mit diesen Ausreden den Profit zu erhöhen .

Nun liefern wir Waffen an die Ukraine – toll , unsere jahrzehnte alte DDR / SU Technik . Die war damals Spitze , ich bin daran ausgebildet . Aber nun ist alles in einem modernen Krieg undenkbar .

Wir verschenken Schrott und klopfen uns auf die Brust .

Putin ist uns bestimmt für solche Hilfe dankbarer als die Ukrainer selbst .

Eigentlich könnte diese Greta in das Kriegsgebiet fahren und den Einsatz von Elektropanzern fordern , denn die Auspuffgase von T 72 ,SFL usw. könnten gesundheitsschädlich sein .

Aber die lacht über ihre ehemaligen Verehrer , ihr Konto ist prall gefüllt und wenn es raucht , wird sie sich in den amerikanischen Wüsten verstecken .

Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    3. März 2022 um 19:59

@SFath

Danke für die Links .

Jegliche Meinung ist in weniger Zeit von der Geschichte überrollt .

Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    1. März 2022 um 20:34

seestern47

Welch Unsinn !

• Gartenfan

Teilnehmer
    1. März 2022 um 20:15

Dafür hast du deine Puppenstube , die mir auch langweilig wäre . @Modesty

Beiträge 1,791 - 1,800 von 2,018

Verstoß melden