Antworten

Beiträge 1,781 - 1,790 von 2,018
  • Gartenfan

Teilnehmer
    12. März 2022 um 7:33

@Gartenfan

Ohne Worte .

• Gartenfan

Teilnehmer
    11. März 2022 um 17:39

@Eddy07

Für Kriegsverbrecher gibt es den Strang , keine Entschuldigung .

Etwas halbherzig wurde das in Nürnberg praktiziert .

Nun greift Putin auch Lwow und Charkov an , die unter hohem Blutzoll von Hitlers Mörderbande befreit wurden .

Aber auch Orte in Bjelorußland werden angegriffen , um diese ehemalige Sowjetrepublik in den Krieg zu ziehen .

Richtig , es ist Brudermord , ich kenne viele , die aus der ehemaligen UdSSR zu uns kamen , die Menschen sind alle gleich und wollen in Frieden leben .

Gartenfan

• Gartenfan

Teilnehmer
    11. März 2022 um 8:59

@Eddy

Krieg ist die Weiterführung der Politik mit anderen Mitteln .

Das hat uns Clausewitz gelehrt .

Im ersten Teil vom Steiner kommt das gut zum Ausdruck .

Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan !

• Gartenfan

Teilnehmer
    10. März 2022 um 10:51

@forscher

Hitler war Dank diese W. Braun kurz vor dem Besitz von Atomwaffen und konnte diese noch nicht einsetzen .

Aber er hatte chemische Waffen , vor allem Gas .

Das er das nicht eingesetzt hat , ist bis heute ungeklärt .

Wenn man will , ein Wunder wie der Halt der Nazipanzer vor Dünkirchen .

Gartenfan wünscht einen atomfreien Tag !

• Gartenfan

Teilnehmer
    10. März 2022 um 8:58

@Gartenfan

Ich bin von Haus aus eine Frohnatur und lebe schon immer nach dem Vorsatz ” Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps ” .

Da schleppe ich nie Probleme mit mir herum .

• Gartenfan

Teilnehmer
    9. März 2022 um 19:51

Diesel ist jetzt fast teurer als Benzin .

Unsere Verkehrsbetriebe haben schon reagiert und erhöhen die einfache Fahrt um 30 Cent .

Die Taxis haben schon vor diesem Krieg die Preise erhöht , werden nun aber nochmals erhöhen müssen .
    @GSaremba61

• Gartenfan

Teilnehmer
    9. März 2022 um 19:48

@Paesi

Am Samstag habe ich in Nürnberg bei Suppol fürs Tanken 1,97 € bezahlt und dachte , das wäre teuer .

Heute Mittag habe ich in Chemnitz bei Shell Zschopauer Straße für 2,24 € getankt .

• Gartenfan

Teilnehmer
    9. März 2022 um 12:09

Leute wie du sind sehr gefragt , weil sie nichts hinterfragen .

Aber wo soll es auch herkommen .

Gartenfan
    @Modesty

• Gartenfan

Teilnehmer
    9. März 2022 um 8:54

@SFath

Während wir über den Verbrecher Putin in die Starre fallen , reiben sich andere die Hände : Die Steuern auf Kraftstoff werden nicht gesenkt , der Rohölmarkt kann die Preise anziehen , in Polen mit dem halben Spritpreis als bei uns , kann man nun auch Kasse machen , mit der Begründung des Tanktourismus aus Deutschland .

Die Zuhälter in Deutschland kommen nicht nach mit der Frischfleischbeschau und nutzen das Elend der Ukrainerinnen schamlos aus . Dieser Markt wird zwar von Russen beherrscht , aber die deutschen Zuhälter verdienen sich trotzdem eine goldene Nase .

Wer trägt das alles ? Der einfache Mann , der täglich seine Arbeitskraft verkaufen muß und lange Pendelstrecken in Kauf nimmt . Er darf auch für alles in der Welt spenden und Solidarität üben , was ja auch richtig ist .

In Polen hat man Flüchtlinge in Regierungsgebäuden untergebracht – und bei uns ?

Wer thront und empfängt nicht alles in Schlössern und Palästen ?

Sagte mal ein deutscher Regierungschef : ” Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur ” und das war nicht der braune Gefreite .

Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan .

• Gartenfan

Teilnehmer
    8. März 2022 um 19:20

Danke , lieber @Eddy07 ! Dein Beitrag gefällt mir .

Gruß Gartenfan

Beiträge 1,781 - 1,790 von 2,018

Verstoß melden

Schließen