Gartenfan
Antworten
-
Heimat ist für mich dort , wo mein tägliches Lebensumfeld ist , in dem ich mich wohl fühle .
Für mich muß das nicht der Geburtsort sein oder ein bestimmtes Land .
Wichtig für mich ist , daß Heimatstolz nie über der Würde Anderer stehen darf .
-
Wann haben Morde jemals eine politische Lösung gebracht ?
Nie .
Selbst der 20 . Juli war ein sinnloses Unterfangen , weil schlecht geplant und ausgeführt .
Wem nützt ein Tyrannenmord ? Keinem , denn er wird bei seinen Anhängern ein gefallener Held .
Ein anderer wird ihn ersetzen , der alles besser macht , tyrannisch gesehen .
Siehe Mord am Verbrecher Heydrich durch SOE , in Auftrag gegeben vom Schurken Benes .
Konsequenz : Ein verbranntes Dorf mit ermordeten Einwohnern .
Die Deutschen waren dabei ” sehr gründlich ” im Morden an Frauen und Kindern .
Informiere dich bei Churchill und seiner Meinung zum SOE .
Wir können am ” Sandkasten ” ( militärischer Begriff ) Taktik und Strategie üben , aber die Entscheidungen fallen im politischem Hinterzimmer .
Schönen Abend wünscht Gartenfan
-
Das ist so nicht richtig .
Z. B. töten Neutronenbomben nur die Menschen , richten keine Zerstörungen an und verseuchen nichts .
Auch bakteriologische Waffen und chemische Waffen sind denkbar .
Wir haben das alles in den 70er Jahren gemeinsam mit der Roten Armee trainiert .
Seither hasse ich alles , was mit ABC Abwehr zusammen hängt .
Selbst nackt Duschen bei Frost zum Dekonterminieren haben wir durchgeführt .
Gartenfan
-
Mal alles etwas systematisch und in Ruhe überdenken .
Die Atombomben auf Japan waren gerechtfertigt , wenn man das im Krieg so sagen will .
Sie haben etwa einer Million amerikanischer Soldaten das Leben gerettet und den Krieg gegen einen bestialischen Gegner und in der ganzen Welt beendet .
Bei Putin ist das anders herum !
Und zum Atomwaffen starten lassen gehören mehrere Leute .
Held Petrow hatte 1983 den Befehl bekommen , den Atomkrieg zu beginnen und hat den Befehl nicht ausgeführt . Er hat wohl als einziger Mensch wirklich die Welt gerettet – und wurde vergessen .
Ich sehe noch die blassen Gesichter der Menschen vor mir .
Merke : Wenn es um Krieg geht , sind Emotionen fehl am Platz !
Gartenfan
-
@forscher Den Begriff vom russischen Bär gibt es schon seit Jahrhunderten .
Stalin hat nur seine Stärke gezeigt .
Auch ich verstehe nicht , daß sich einige Truppenteile der Russen wie die Deutschen in den beiden Weltkriegen benehmen und ein Verbrechen nach dem anderen begehen .
-
Ich erlebte gestern , wie ein Kunde 12 Flaschen Sonnenblumenöl kaufen wollte . Die hübsche Kassiererin sagte ihm höflich , er könne nur zwei Flaschen kaufen . Darauf sagte er , daß er lieber alle 12 Flaschen zerschlagen wolle , denn wenn er sie nicht bekommt , sollen andere diese auch nicht bekommen .
Gemeinsam warfen wir den Mann aus dem Geschäft .
So weit sind wir schon .
Gartenfan
-
Wenn das stimmt , haben sich meine Ansagen bestätigt und es ist eine Kriegserklärung an Rußland .
Man reizt diesen Putin immer mehr . Wehe , wenn der russische Bär richtig in Bewegung kommt . Bisher schüttelt er nur Fliegen ab .
Atomfreie Ostern wünscht Gartenfan
-
@micha1951 Ja , z. B. Herr Söder hat es sehr eilig , uns im 3. Wk zu finden , indem er ständig auf die Lieferung von Offensivwaffen pocht .
Herr Kretzschmer als ” Kollege ” in Sachsen ist strikt dagegen . Mit obiger Begründung .
-
@rooikat Im Prinzip ist das richtig . Wenn Putin merkt , daß er seine Feinde überrollen kann , sind wir bald Sowjetrepubliken . Die Ukraine kann ihm den Appetit verderben . 1936 führten die Deutschen Nazis mit Franco einen Krieg gegen das spanische Volk . Also eine Ähnlichkeit mit der heutigen Situation . Außer den internationalen Brigaden und der UdSSR gab es keine Hilfe . Der Westen hat direkt und indirekt Hitler unterstützt .