Gartenfan
Antworten
-
@GSaremba
Dein Wissen , westdeutsch zu deinem ostdeutsch , ist eine einzige Lüge .
Aber woher sollst du auch etwas Geschichte gelernt haben .
Die Schwindelei über einen sowjetischen Aufmarsch ( es gab keine Kräfte dafür ) sind international als Lüge erwiesen worden .
Wenn du in Westdeutschland Lügen gelernt hast , wirst du auch die Zukunft nicht verstehen .
Bitte mache mir keine Vorwürfe , wenn man dir Unsinn erzählt hat , welchen du bis heute glaubst .
Bilde dich , werde erwachsen !
Räum bitte deinen Schutt aus dem Bücherregal und lies ” Die Attentate auf Hitler ” oder / und ” Präventivkrieg ” von Bianka Pietrow .
Es ist ein Trauma , daß in der heutigen Zeit solch ungebildete Menschen wie du existieren .
Gartenfan
-
Was du schreibst , ist falsch !!!!!
Wann und wo kamen England und die USA näher ?
Quatsch .
England hatte seine Invasion durch die Deutschen abwehren können , in dem es die Luftschlacht über England gewann .
Die USA schlummerten noch , lieferten aber durch den Leih – und Pachtvertrag Rüstungsgüter .
Somit war Hitler gezwungen , einen möglichen Zweifrontenkrieg zu beginnen , was er immer vermeiden wollte , denn er suchte 1941 die Entscheidung im Osten .
Schon deshalb , weil die deutschen Konzerne , die ihm den Steigbügel hielten , endlich Gewinn haben wollten .
Die Deutschen überfielen die Sowjetunion unter Brechung des Nichtangriffspaktes in einer Situation der Umrüstung und Umstellung der Armee . Die Grenzbefestigungen waren abgebaut , das Waffenarsenal lag zum Zerschlagen ungedeckt usw.
Außer im Bereich von General Rokkosowski gab es keinen Alarmzustand .
Wie kannst du vom Zusammenziehen von Truppen schreiben ?
Bis weit hinter dem Bug gab es keine Truppen hinter der Grenze .
Ich verstehe deine Zeilen nicht , wie kann man so Falschheiten verbreiten ?
Das Thema hatten wir in der 7. Klasse in der Polytechnischen Oberschule .
Untermauert wird alles , wenn man im Machwerk ” Mein Kampf ” Informationen einholt .
Aber , wie kommst du auf solche unglaubliche Lügen ?
Gartenfan
-
Diese Situation ist wirklich verzwickt .
Die rote Fahne beschreibt das Blut der Unterdrückten , die ist immer richtig am Platz .
Die Nato und gleich gar nicht die USA haben kein Interesse an einem Ende des Ukrainekrieges .
Mit Blut und Waffen ist das Geschäft glänzend und nebenbei wird der seit 1917 amtierende Hauptgegner Moskau geschwächt .
Das Geschwafel von Menschlichkeit unterliegt immer der Sucht nach Kapital .
Eine atomfreie Nacht wünscht Gartenfan
-
Danke , @Eddy , das ist mir natürlich bekannt .
Selbst in unserer Stadt wurde gekämpft und regelmäßig bin ich in Leipzig beim Völkerschlachtdenkmal , in dem auch im 2.WK gekämpft wurde .
Nicht nur in Rußland , sondern auch in der Ukraine , Bjelorußland , Kasachstan usw. wird der 9 . Mai als Tag des Sieges gefeiert .
Ich war schon oft zu solchen Feiern eingeladen .
Somit haben die jetzigen Kriegsparteien einen gemeinsamen Feiertag .
Das wäre doch ein guter Anlaß , sich wieder auf Gemeinsames zu besinnen .
Einen ABC freien Tag wünscht Gartenfan .
-
Es ist richtig , daß die USA mehr Hilfe für die Ukraine liefern als die gesamte EU .
Das ist kein Zufall , das ist System .
Seit dem Sieg der GSOR 1917 in Rußland ist Moskau das Ziel der USA , welches zu vernichten ist . Auch wenn jetzt Putin regiert .
Auch die Waffenlieferungen der USA an die UdSSR während des Großen Vaterländischen Krieges wurden gern unterlaufen .
Die USA verkaufen ganz Europa für ihre Interessen .
Gartenfan wünscht einen ABC-freien Abend .