Gartenfan
Antworten
-
Diese Straftäter haben es verwirkt , in einer menschlichen Gesellschaft zu leben .
-
Das hast du gut geschrieben !
Hoffen wir , daß die nächste Rakete nicht auf dem Dresdner Altmarkt einschlägt , der wurde erst erneuert .
Ich habe gleich mein Fahrzeug gewechselt .
Heute erst Recht : Atomfreien Tag wünscht Gartenfan
-
Keineswegs darf man hier die Lage unterschätzen .
Ich schrieb ja auch , daß es früher anders war …………
Kürzlich las ich bei MSN einen Beitrag , der darüber berichtete , daß schon viele US Soldaten in der Ukraine sind , natürlich nur als Berater an den Waffensystemen , haben also Zugang auch zu den Raketen . Gleichzeitig wurde berichtet , daß die 101. US Luftlandedivision an Rußlands Grenze angriffsbereit sei ………..
Wie auch immer , es wird wie damals werden , als die malaysische Maschine über der Ukraine abgeschossen wurde . Gerade , als Putins Maschine auch dort war , der von einem Besuch Brasiliens nach Moskau flog .
Keiner wird es gewesen sein……….
-
-
Hier hast du Recht , bist natürlich besser informiert .
Kein Thema .
Ich aber denke an die Betroffenen , die Sportler .
Das sind doch keine Schachfiguren .
-
Pardon , ich habe für Sport absolut kein Interesse , aber ein Boykott trifft nie den Richtigen .
Sanktionen haben noch nie etwas gebracht .
Denken wir an den Olympiaboykott Moskau 1980 und Los Angeles 1984 .
Hunderte Sportler bereiten sich mühevoll und jahrelang auf dieses Erlebnis vor und dann war alles umsonst .
Warum sollen Unschuldige wegen des Versagens von Politikern leiden ?
Wenn man will , findet man immer einen Grund zum sabotieren .
Gruß Gartenfan
-
Das muß kein Fremdwort sein , sondern eben Musik der Hottentotten , die es ja gibt .
Meistens aber ist ja die Musik gemeint , Rock und Pop , gespielt von und für langhaarige und auffällig oder spärlich gekleidete Leute .
In den 70ern gehörte ich dazu , schulterlange Haare war ein Muß .