Erstellte Foren-Antworten

Seite 432 von 583
  • forscher

Mitglied
    25. Februar 2022 um 16:25 In Bezug auf: Russische Bodentruppen dringen offenbar in die Ukraine vor

@SFath …..provokative Machtdemonstration ! Und genau das will unser „Napoleon“ jedem zeigen und das ist brand-gefährlich ! , desweiteren unberechenbar Astonished

• forscher

Mitglied
    25. Februar 2022 um 16:04 In Bezug auf: Russische Bodentruppen dringen offenbar in die Ukraine vor

Ja , chere @GSaremba61 es war Biden, welcher das ganze schon vor Wochen im Voraus gesagt hat…dank des guten US- Geheimdienst. Aber Putin dahin geredet ? Unser „Napoleon“ hatte das ganze schon vor Monaten geplant…… siehe : Geheimdienst Wink

• forscher

Mitglied
    25. Februar 2022 um 15:44 In Bezug auf: Frieden oder Krieg?

Weil , einen konventionellen Krieg gegen die Nato, das weis er auch, kann er nicht gewinnen!

• forscher

Mitglied
    25. Februar 2022 um 15:35 In Bezug auf: Frieden oder Krieg?

Ich vermute, sollte unser “ Napoleon“, in nächster Zeit, allzusehr in die Enge getrieben werden , besteht für mich der Verdacht, das er das tun wird, wovor jeder Angst hat ,obwohl er sich vollkommen darüber im klaren ist, das,das schöne Moskau dann auch……Tired Face

• forscher

Mitglied
    24. Februar 2022 um 18:14 In Bezug auf:

Und Wasser-Erhitzer mittels Strom, geht erst richtig an die Leistung der Netze !

• forscher

Mitglied
    24. Februar 2022 um 18:07 In Bezug auf:

chere @Modesty Dein gutgemeinter Vorschlag, Wohnungen elektrisch zu beheizen, war schon mal, damals leider wieder abgeschaft, weil das viel zu teuer( trotz Kohle- und Atomkraftwerken) war und obendrauf die Wohnungen viel zu kalt waren ( Siehe: Strom- Nachtspeicher-Heizung). Und wenn, auch welche Art u. Weise sollen denn diese riesigen Strom-mengen erzeugt werden ?

• forscher

Mitglied
    24. Februar 2022 um 17:40 In Bezug auf: Russische Bodentruppen dringen offenbar in die Ukraine vor

Um Putin wirtschaftlich “ kaltstellen“ zu können, muss man seinen Oligarchen ans Leder Grimacing

• forscher

Mitglied
    24. Februar 2022 um 17:28 In Bezug auf: Russische Bodentruppen dringen offenbar in die Ukraine vor

Hallo, @Webra Du erwähnst hier ein Großrussland !…. magst Recht haben und dann müssen wir hier auch die Baltischen Staaten in Gefahr sehen Confused

• forscher

Mitglied
    24. Februar 2022 um 17:12 In Bezug auf:

Nun, was mache ich mir hier unnötige Sorgen…. denn unsere Sonne heizt ja schon 4,6 Milliarden Jahre mit Wasserstoff den ganzen Planeten.Grinning

• forscher

Mitglied
    24. Februar 2022 um 17:04 In Bezug auf:

Das ist alles Gut und Schön ;- „Russen-Gas“ durch Wasserstoff ersetzen z.B. für Industrie. Aber wer zahlt die Zuschüsse für millionen von priv. Gasheizungen welche zwangsläufig dann auch umgerüstet werden müssen… Ohje Confused

Seite 432 von 583

Verstoß melden

Schließen