Erstellte Foren-Antworten

Seite 385 von 580
  • forscher

Mitglied
    27. Mai 2022 um 17:52 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

@Zoe Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, was man im sog. Mutterboden, zumeist innerhalb Pflugscharen -Tiefe, alles so findet, da können sich einem schon die “ Haare sträuben“.

… und das “ Zeugs“ verrottet nur sehr langsam und makroskopisch verteilt es sich auf dem ganzen Planeten. Confused Jegliche Metalle sind hier auszuschließen.

• forscher

Mitglied
    27. Mai 2022 um 17:33 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Ja, liebe @Zoe Zoe, das ist richtig, mit diesen Unstimmigkeiten.

Richtig ist aber auch , das es in den gesammten Wissenschaften immer wieder zu solchen “ Streitereien“ kommt. Und wir sollten bedenken, es gibt beamtete „Wissenschaftler“ und freie Wissenschaffler.

Und man kann sich sehr gut vorstellen , warum es hier zu unterschiedlichen Resultaten kommt und weitere Äußerungen werde ich mir vorbehalten.

Ich gehöre jedenfalls in die Gattung der freien Wissenschaffler Relieved

• forscher

Mitglied
    27. Mai 2022 um 16:54 In Bezug auf: Kriege haben die Menschheit nach vorne gebracht!

Oh, ihr Lieben, macht doch unsern „Webra“ jetzt nicht ganz zur “ Minna “ Wink

Hallo @Holzhacker , Sorge um Putins Machenschaften ?

Kennst du eigendlich “ Le Triomphants „… das sind Putins Sorgen Laughing

• forscher

Mitglied
    27. Mai 2022 um 16:13 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Ja, @Zoe „alles mit Knopfdruck“ ;- das verbinden wir nun mit den Industriellen Nahrungsmitteln , samt den chemischen Zusätzen.

Auf Grund der vielen Verpackungen u. sonstigem, leben wir jetzt auch nicht mehr im Holozän = ( Erdzeitalter), sondern im Anthropozän. ( Anthropogen = Menschlicher Abfall )

Anhang: zum 27. Mai 2022 um 9:34 „Selbstoptimierung“ ausser… „

Deine Einschätzung zur Sache, so denke ich, ist angebracht. L. G. Forscher

• forscher

Mitglied
    27. Mai 2022 um 15:37 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

@Naturi Ich hoffe doch, das es Dir nicht entgangen ist, das hier eindeutig die Rede von VEGANERN ist.

Naturi am 26. Mai 2022 um 21:22 : “ Das ganze funktioniert auch als Vegetarier“

Und ich hoffe weiter, das dir bekannt ist, das es hier einen deutlichen Unterschied zwischen beiden Ernährungsarten gibt.

Und das ist des „Pudels Kern“ Wink

• forscher

Mitglied
    26. Mai 2022 um 18:04 In Bezug auf: Gestern ist Vergangenheit

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

• forscher

Mitglied
    26. Mai 2022 um 17:35 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

@Fagus Sehr gut, diese ausführliche Beschreibung. Thumbsup

• forscher

Mitglied
    26. Mai 2022 um 17:21 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Übrigens, die rein vegane Ernährung, sehe ich persönlich, auch als eine Art von „Selbstoptimierung“ welche aber, nicht ausser Kontrolle geraten sollte. Confused Und ohne Ersatz- Nährstoffe aus der modernen Chemie eigenlich zu gravierenden Mangelerscheinungen führen kann.

• forscher

Mitglied
    26. Mai 2022 um 17:02 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

@Zoe Und wie kann es enden, wenn die sog. „Selbstoptimierung“ ausser Kontrolle gerät ?

Fast vergessen: Ein Impakt ( Meteoriten-Einschlag) hat mit „Steinzeitdiät“ eigenlich nichts zu tun, aber irdische Impakte gab es auch im Pleistozän.

Und eine rein Vegane-Ernährung des Homo-Sapiens in diesem Erdzeitalter, hätte ein Aussterben der Gattung Mensch zur Folge gehabt , weg. Kalorien – und anderen Mangelerscheinungen

„Steinzeitdiät“ bedeutet : Alles was mit der Keule… Wink also auch Fleisch b.z.w Fisch

• forscher

Mitglied
    25. Mai 2022 um 17:23 In Bezug auf: 25.05.2022 Mittwoch

@Grietje Du brauchst vermutlich Calzium für deine Knochen, liebe Grietje.

Mit vielen Grüßen, Forscher

Seite 385 von 580

Verstoß melden

Schließen