forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied6. Februar 2024 um 15:24 In Bezug auf: Beispiel Frankreich: So wird erfolgreich demonstriert!@realo … und der “ Kandidat“ hat wieder 10 Punkte ;-
– für den „Durchblicker“
-
Einen TÜV braucht er nicht ;- der – „Hackenporsche“
-
Ja, es gab damals schon Säugetiere, aber nicht größer als ein „Meerschweinchen“ , von welchen einige den großen Einschlag (Yucatan) vor ca. 65 Millionen Jahren in wohl Höhlen überlebten , im Gegensatz zu den Dinosauriern.
Ohne diesen Einschlag, würde es vermutlich uns , gar nicht geben ;-
-
Soweit mein Wissen ;- Ja, chere @Zoe denn es wurden versteinerte Nester (inkl. Eier) mit samt des Muttertieres gefunden, ehemals gestorben und in einem Sandsturm begraben.
Ps. das Tier hat ihr Nest trotz aller Wiedrigkeiten nicht verlassen, bis…
Und bedenke , Dinos waren keine Säuger !
-
forscher
Mitglied5. Februar 2024 um 14:19 In Bezug auf: Beispiel Frankreich: So wird erfolgreich demonstriert!@realo Du hast „des Pudels Kern “ VOLL getroffen ! dafür ein : HUT AB … zumindest von meiner wenigkeit .
-
forscher
Mitglied5. Februar 2024 um 14:07 In Bezug auf: Beispiel Frankreich: So wird erfolgreich demonstriert!@realo am 5.2.24 um 10:20
Sage ich : Weise Worte !
… paroles sages
-
Nuss zu hart ;- Du sagst es , @hannebambler denn wer das erklären kann, wird wohl den Nobelpreis erhalten , denn „Luca“ ist mind. 4 Milliarden Jahre alt.
-
forscher
Mitglied4. Februar 2024 um 17:14 In Bezug auf: Beispiel Frankreich: So wird erfolgreich demonstriert!@ricarda01 Du sagst es, wir sind Deutsche ;- hi ;- aber wir Saarländer tragen auch den…
„Saarfranzose“
-
@Heigi / @hannebambler / @Gartenfan / @ricarda01 / @Zoe u.a.
„Huhn oder Ei “ Lucy ?? die Mutter aller Menschen ?
Noch verzwickter wird die ganze Sache, seit bekannt ist , das die vor Millionen Jahren lebenden Dinosaurier schon Eier gelegt haben und als die Vorfahren unserer heutigen Vögel gelten.