Antworten

Beiträge 1 - 3 von 3
  • Flying_Theo

    Teilnehmer
    17. März 2021 um 14:19

    Ich würde mich mit Asrtra Zenika auf der Stelle impfen lassen – aber man impft mich ja nicht!!!

    Überhaupt – hier wie immer frage ich mich: cui bono !! Das wird doch gezielt gestreut. Wer glaubt denn dass die anderen Wirk/Impfstoffe keine Nebewiirkungen haben. Aber das wird kaum publiziert!

    Es gibt keinen Impfstoff ohne jegliches Risiko. Überhaupt keinen!!!!

  • Flying_Theo

    Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 18:14

    Hallo und Grüß Gott,

    herzlichen Dank für den freundlichen Willekum,

    Seid gegrüßt mit meinem Lebensmotto:

    Bevor i mi aufreg, do is´s ma eher wurscht!

    Und vor allem Positiv denken und Negativ bleiben

  • Flying_Theo

    Teilnehmer
    4. Oktober 2019 um 18:39

    Kennen freilich, aber nichts was ich haben muss.
    Dann schom ehen Monika Gruber oder Martina Schwarzmann. Dieses ständige Herumgeeiere auf der Männlein/Weiblein Nummer ist längst abgelutscht

Beiträge 1 - 3 von 3

Verstoß melden

Schließen