flodderli
Antworten
-
Ich kenne auch dieses Münzproblem.
Ich halte den Kassierern auch meine Börse hin…ist bequemer für mich, als in diesen schmalen Fächern herum zu fummeln.
Aber Fakt ist, dass die Münzen da drinnen ihr Towahuobou treiben…die Frechlinge…
-
Hier einer meiner Lieblingssongs…leider nie live gehört, aber die Jungs mal in Berlin gesehen, als sie aus ihrem Bus gestiegen sind…weiss-schwarz angemalt…
https://www.youtube.com/watch?v=ZhIsAZO5gl0
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
meine XXL Yacht
zpu
-
tja, Ricarda….ich hörte mal, dass die Täuberiche die Schreihälse auf Dächern und Bäumen sind.
Vor unserem Fenster ist ein grosser Hasel-Baum. Furchtbar, wenn die Taube dort bequem sitzt und rumgröhlt…bsonders frühmorgens.
Für diesen Zweck steht bei mir immer eine Angel bereit…Fenster bei Geschrei auf und mit der Angel auf die Äste geschlagen. Das Vieh flattert dann von dannen.
Stelle aber fest, dass ich jetzt im September nischt mehr höre. Sind die Ratten der Lüfte,wie die Wildtauben genannt werden,etwa auch gen Süden gezogen oder ist ab Herbst ihr Sexualtrieb vorbei?
-
Voltaire sagte auch
“Ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren.”
-
Die Petunienvielfalt auf dem Handwagen finde ich Klasse!
Habe mir das Foto kopiert, um es für die praktische Umsetzung zur Hand zu haben.
-
Frau von der Leyen hat nun ihre “imposante” Rede vor dem Parlament gehalten…zumindest vor den Anwesenden.
Für mich ein mehr oder weniger nichtssagendes Blabla.
Auf das Migrationsproblem einzugehen hat sie sich verkniffen.
Und dafür noch stehende Ovationen von den Abgeordneten.
Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln..
-
Dann sollten die Verantwortlichen vorher nicht solchen Wind machen.
Oder wie sagt doch ein Sprichwort…
“Wer Wind sät, wird Sturm ernten”….
-
die Ursache für braune Spitzen ist vielfältig…zu geringe Luftfeuchte..z.B. im Winter die Heizung oder falsches Giessen.
die Blattspitzen abschneiden ist richtig, aber immer einen kleinen braunen Rand stehen lassen, schneidet man ins Grüne, können Schädlinge in Pflanze dringen.
-
Welch ein Fiasko….
die ganze Aktion gegen Baum gefahren.
Eine Schande für das technisch hoch entwickelte Deutschland.