Antworten

Beiträge 1,011 - 1,020 von 1,064
  • flodderli

Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:01

Nun icke nochmal…

Muss sagen, dass ich den Film zwar vom Inhalt her etwas eigenartig fand, er mir jedoch ganz gut gefiel.

Besonders Jan Josef Liefers mit seiner Darstellung…Der Mann spielt grandios , ist ein Clown zum Schmunzeln…Wink

• flodderli

Teilnehmer
    6. November 2020 um 19:34

Ich habe mit Backpulver-Teig keine Erfahrung.

Ich backe immer Hefeteig…mache den als Schwimmteig…geht prima..und vor allem schnell ohne Wartezeit.

• flodderli

Teilnehmer
    6. November 2020 um 19:29

Aber der Horstl ist ein netter Labersack….Wink

• flodderli

Teilnehmer
    4. November 2020 um 12:54

wie zutreffend….

ihn am besten in der Röhre schmoren lassen…so schön zermanscht…det passt zum duckigen Donald…Laughing

• flodderli

Teilnehmer
    4. November 2020 um 12:46

Tolle Frau und besonders atttraktiv mit der silberweissem Haarmähne….

Ja, so zeigt sie ihre Liebe,,,Relieved

https://www.youtube.com/watch?v=1ovtFsrQQhs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• flodderli

Teilnehmer
    4. November 2020 um 12:38

Was will der Donald-Bengel nun tun?…(hatte nicht alles im TV verfolgen können.)

Er will sich erneut zum Präsidenten ausrufen und verbieten, dass in den US-Staaten noch weiterhin Wählerstimmen gezählt werden?

Das ist Sache der Bundesstaaten und die haben ihm ne Abfuhr erteilt.

Aber dann wird Trump vor dem höchsten amerikanischen Gericht klagen..Er will auf Teufel komm raus seinen präsidentiale Macht behalten.

• flodderli

Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 18:15

Verlockende Falle,,,,mit dem Lockvogel…Catherine ZetaJones….diesen Film fand ich auch sehenswert.

• flodderli

Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 18:09

Ich fand ihn auch toll.

Eines Oscar hat sich dieser Schauspieler erringen können, wenn auch als Nebendarsteller.

Ein Bond-Fan bin ich nun nicht, aber den Film “Im Namen der Rose” mit Sean Connery fand ich aussergewöhnlich.

• flodderli

Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:38

Vielleicht hat dieser Staatsanwalt als Kind Dresche mit dem Gesetzbuch gekriegt..Worried

• flodderli

Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:34

Meine schnelle Kartoffelcremesuppe mache ich meist, wenn ich fertiges Kartoffelpüprree übrig habe.

Stelle die benötigte Menge Wasser auf, rühre Gemüsebrühepulver ein…lasse das aufkochen.

In der Zwischenzeit tu ich Butter in die Pfanne, dünste kleingeschnittene Zwiebeln goldgelb und rühre das dann in der Brühe unter.

Dann kommt das fertige Pürree dazu und letztendlich noch Kartoffelpürreepulver zum Andicken–je nach Bedarf.

Dann noch Majoran, sowie Salz und Pfeffer nach Bedarf als Würzmittel.

Tipp….das Kartoffelpürreepulver nicht sogleich in der heissen Suppe unterrühren, es klumpt dann.Also immer nur an der Oberfläche einstreuen und mit Schneebessen ständig unterrühren.

Beiträge 1,011 - 1,020 von 1,064

Verstoß melden

Schließen