Antworten

Beiträge 1,001 - 1,010 von 1,064
  • flodderli

Teilnehmer
    23. November 2020 um 19:55

Ich bin der Meinung, dass ich das Recht habe mit meinem Körper und meinem Leben das zu tun, was für mich richtig und gut ist.

Sowohl als Frau eine Schwangerschaftsunterbrechung machen zu lassen und auch Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen.

Der Staat sieht das anders, bei der Interruption hat die Frau inzwischen die Möglichkeit, das zu tun.

Aber beim Sterben wird der Bürger daran gehindert. Menschen, die eine Selbsttötung vornehmen wollen werden daran von Einrichtungsmitarbeitern gehindert…egal, ob im Gesundheitswesen oder bei der Justiz.

• flodderli

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:35

SFath….

warum waren die dann drin im Reichstag?

Da wird doch ein Security den Eingang bewachen.

Aber wie zu hören war, benutzten die Abgeordneten woihl die unterirdischen Zugänge zum Reichstag…wegen der Demonstranten.

Interessant wäre für mich zu wissen, ob diese unterirdischen Tunnel noch aus der damaligen Zeit stammen….

• flodderli

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:29

nu mal kein Gezanke, sondern neue Infos zu Corona.Wink

Es wurde in Amerika bei diesem Unternehmen..??? eine Notfallzulassung beantragt.

Es wird Auflagen für den Hersteller geben, da bei Einreichung eines Antrags auf Notfallzulassung nicht der komplette Datensatz vorliegt, sondern noch nochgereicht wird.

Gerechnet wird mit einem Zeitraum von 4-5 Wochen bis zur Bewilligung.

Inzwischen ergaben sich sogar 95% Wirksamkeit bei dem Impfstoff von Biontech und Pfizer,

Also warten wir es ab und verhalten uns weiterhin vernünftig…mit Maske,Hygiene und Abstand.

Diejenigen, die querschiessen und andere Menschen anstecken können, die können von mir aus in die Grube fahren.

• flodderli

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:16

Dein Kommentar ist meiner Ansicht nach sehr überspitzt.

• flodderli

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:13

Das mit der bewussten Einschleusung von Störenfrieden sehe ich etwas anders,

Sicherlich haben zwei AfD-Abgeordnete Bürger in den Reichtstag eingeladen, Das ist üblich, dass Abgeordnete das tun können.

Diese Gäste sollen dann begleitet werden, das ist wohl hier nicht erfolgt.Und leider waren das keine interessierten Bürger, sondern Provozierer, zumindest wenn man den Wortlaut der einen Frau hört, die Altmaier virtuell und verbal am Wickel hatte,

Der Fraktionsvorsitzende Gauland hat sich bei den Abgeordneten für dieses Vorkommnis entschuldigt.

Reaktion der anderen Parteien…Geschreie und Gejohle..

Auch das ist für mich kein Ausdruck von Demokratie.

• flodderli

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:02

Das kenn ich.

Ich muss auch des öfteren den inneren Schweinehund überreden, mal wieder in die Pötte zu kommen.

Aber wenn Druck auf mich ausgeübt wird…z.B. durch Ankündigung eines Besuches, dann kann ich ritschratsch alles auf Vordermann bringen—JUHU!

• flodderli

Teilnehmer
    12. November 2020 um 19:43

Meine Waldpilze sind weg…also mein Kommentar.

Geschmorte Maronen, die gabs als lecker Essen heute bei mir.

Sogar mit Protein…da hat sich sicher noch ne Made im Pilz versteckt…

• flodderli

Teilnehmer
    12. November 2020 um 19:37

Bei uns gibt massig Klopapier und Küchenrollen.

Aber vielleicht müssen wir Havelländer nicht so oft aufs Scheisshaus…tschuldigung!Wink

• flodderli

Teilnehmer
    12. November 2020 um 19:34

ihr habt eure Seele entspannt und ich habe heute gekrückt,,,,,viele Pilze geputzt und geschmort.

So, das war das letzte Mal in diesem Jahr, habe sicherlich Plattfüsse vom langen Waldgelatsche….

bin echt nun ein Schlappi…Wink

• flodderli

Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:35

Ich bin froh, dass es bald einen wirksamen Impfstoff geben wird.

Beiträge 1,001 - 1,010 von 1,064

Verstoß melden

Schließen