Visitenkarte

Details

Nickname

fischer007

Alter71 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

 moin moin  ich bereite mich langsam 356 tage brutto ,auf die rente vor.um nicht nur zu hause  zusitzen,werde ich mich auf die pilze stürzen.dafür werde ich einige kurse besuchen  demnächst 4 mal in berlinund dann sehen wir weiter.mam muss was tun sonst rostet man(n) einbis dann gruss norbert   Alle bilder hier auf im Forum sind mein geistiges eigentum und sind nur mit meiner genehmigung zu verwenden   moin moin  wünsch all di mi kenn een scheune besinnliche ruchige tid un een gooden ruztsch int neue johr 2015un dat all jour wünsch in erfüllung geiht   http://www.webcountdown.de/?a=yfZ6Gp8               

Motto

leben und leben lassen

Verein(e)

angelverein

Hobbies

angeln schwimmen radfahren,reisen wandern garten meine blumen kochen mein neues hobby ist in die pilze zu gehen

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

angestellter

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

immer treu und redlichkeit

Lieblingsgetränke

kaffee,rotwein oder bier selter

Lieblingsessen

gutbürgerlich,regionale küche, griechisch ,

Lieblingsfarbe

gelb terracotta rot blau

Lieblingsbücher

der medicus reiseberichte pilze suchen

Lieblingsfilme

james bond alte,

Lieblingsmusik

torfrock kuschelrock cash grönemeier peter f

Lieblingssendungen

ich bin da oder auch nicht

Lieblingskünstler

maffey grönemeier,fischer helene oldis 60-90

Lieblingstiere

fische ,hund

Verstoß melden

Schließen