Visitenkarte

Details

Nickname

finnin

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Ausbildung:

Endlich habe ich mein Jodeldiplom geschafft! Jetzt habe ich was Eigenes…….

(2006 – 2007)

Sonstiges:

holleri di du del dö……….

(2006 – 2007)

Über mich

Über mich

Ich suche einen lieben Partner, mit dem es sich lohnt zu reden, zu lachen, sich begeistern für viele Dinge. Er wärmt mein Herz, berührt meine Seele und vertieft meine Lachfältchen. Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde. Äussere Schönheit ist vergänglich, aber die innere Schönheit geht über den Wert von Diamanten hinaus. Wenn die Treue Spass macht, dann ist es Liebe. Ich habe keine Angst neue Wege zu gehen. Ich bin eine realistische Romantikerin, die eine Partnerschaft als Bereicherung des Lebens empfindet. Ich nehme mich aus der Schublade, in die ich nicht passe. Ebenso den Rahmen, aus dem ich falle. Ziehe meine Schuhe an, von denen ich nicht weiss, wo sie drücken. Hole meinen Mantel, den ich nicht in den Wind hänge und tanze davon……mal wieder aus der Reihe. Ich bin: A-anpassungsfähig, abenteuerlich, albern B-blauäugig, besonnen, belesen C-chrakterfest, charmant D-direkt, durchblickend E-emontional, erwartungsvoll, esoterisch F-friedfertig, freundlich, floristin, finnin G-gefühlvoll, geniesserich, geheimnisvoll H-humorvoll, hilfsbereit, heimatlos I-international, impulsiv, interessant J-junggeblieben K-kreativ, kommunikationsfähig, karmaorientiert L-liebevoll, leidenschaftlich, lebenslustig, leger M-menschlich, monogam, mutig N-naturverbunden, natürlich, nachdenklich, nett O-offenherzig, optimistisch P-phantasievoll, praktisch, philosophisch Q-quer durchs beet R-romantisch, redlich, reisefreudig, religionlos, rentier S-sinnlich, spontan, spirituell T-treu, teamfähig, theosophisch U-umgänglich, unternehmungslustig, unabhängig V-verlässlich, vertrauenswürdig, verständnisvoll W-weltoffen, wohlwollend, widder X-x-beliebig Y-yin u. yang Z-zuverlässig, zukunftsorientiert, zielsuchend, zärtlich Mir fallen meine negativen Seiten gerade nicht ein, kopfkratz…….

Motto

Vergangenheit und Erinnerungen sind unbezahlbar. Gegenwart und der Moment sind einzigartig. Zukunft und Träume sind ein Grund zum Leben. Warum nicht träumen??? und sich Träume auch erfüllen…

Verein(e)

Ritter-Sport Verein (Abt. Trauben-Nuss)…..

Hobbies

kreatives, Qi-Gong, möglichst viel Ritter-Sport, davon wird man praktisch, quadratisch und guuut….grins..

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Floristin, jetzt Rentier

Kinder

2

Enkel

1

Nationalität

finnisch

Vorlieben

Lieblingszitat

Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt.

Lieblingsgetränke

Kaffee

Lieblingsessen

Kartoffelpuffer und Kosakenzipfel:a'la Loriot

Lieblingsfarbe

Pink bis lila und Loriot-grau

Lieblingsbücher

Von Kabbalah bis Heinz Erhardt uvm..

Lieblingsfilme

Ödipussi, Dick und Doof,Aki Kaurismäki

Lieblingsmusik

Alexandra, Udo Lindenberg, Road Marks

Lieblingssendungen

Loriot

Lieblingskünstler

Loriot, Evelyn Hamann, Walt Disney

Lieblingstiere

Ein Knallfrosch, ein Spassvogel und PC-Maus

Verstoß melden

Schließen