Visitenkarte

Details

Nickname

evertraveler

Alter70 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

97513

Land

Deutschland

Bundesland

Bayern

Über mich

Über mich

Hallo, ich bin eine 69-jährige Rentnerin, die aber noch stundenweise in einem Reisebüro arbeitet. Ich lebe seit vielen Jahren in Unterfranken, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Köln. Da ich immer viel auf Reisen war, liegt es nahe, dass ich meinen 2. Mann auch während eines Urlaubs am Gardasee geheiratet habe. Ich habe 2 erwachsene Töchter und eine süße Enkeltochter von 6 Jahren, die ich leider viel zu selten sehe. Ich liebe alle Arten von Handarbeiten, lesen, schreiben und natürlich immer wieder reisen.

Motto

Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Verein(e)

Strickgruppe in unserem Ort

Hobbies

Reisen, Handarbeiten, Lesen, Schreiben

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Rentnerin/Reisebüroverkehrskauffrau

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

1

Nationalität

Deutsch

Homepage

evertraveller.jimdo.com

Vorlieben

Lieblingszitat

Wenn sich eine Tür schließtöffnet sich eine andere; aber wir sehen meist so lange mit Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen.“

Lieblingsgetränke

Wasser, Kaffee, Wein

Lieblingsessen

Ich esse fast alles

Lieblingsfarbe

Blau und Pink

Lieblingsmusik

Swing, Michael Jackson, Beatles

Verstoß melden

Schließen