Visitenkarte

Details

Nickname

erpi

Alter72 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Stamme aus dem Oderbruch, geboren in Bad Freienwalde.Mag Menschen  und bin auf jeden neugierig.Seit 1975 bin ich mit Christel verheiratet. Wir hatten uns kurz zuvor in Wismar kennen gelernt. Sie ist in Boizenburg/Elbe geboren und aufgewachsen. Eine Krankenschwester mit Leib und Seele war sie, nach schwerer Erkrankung 1999, Schlaganfall durch geplatztes Aneurysma, wurde sie berufunfähig.Wir haben zusammen "Komawache" geschrieben, u.a. damit wir den entstandenen Stress bewältigen konnten und sie ihr vorhandenes Wissen wieder in die richtige Reihenfolge einordnen.  Heute sitze ich meist neben ihr, pflege sie und schreibe nebenher, hier im Internet, wie auch Bücher und Kurzgeschichten. Mit einer lieben Freundin und Kolleginn bin ich oft  zu Lesungen unterwegs,von Schulen bis Kneipen ist alles dabei.

Motto

Alles was schmerzt lebt!

Verein(e)

Deutsch-polnischer Club Penkun

Hobbies

Lesen, schreiben, Menschen

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

ing.oec.

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.rainer-pick.de

Vorlieben

Lieblingszitat

"Kinder mögen keinen Kaviar!" P. Ustinov

Lieblingsgetränke

wenig Alkohol

Lieblingsessen

lecker

Lieblingsfarbe

hellblau

Lieblingsbücher

Kartause von Parma

Lieblingsmusik

Phil Collins, H. Grönemeyer, J. Cocker,

Lieblingstiere

Pferde

Verstoß melden

Schließen