erie
Antworten
-
hallöchen ihr liebe stübchenfreunde
hitze wieder pur! ich möchte mal eine abkühlung haben
danke für eure guten wünsche.ich muss schon geduldig sein.
heute habe ich mir auf empfehlung eine * eisspray-dose* geholt, man sagte mir, das nehmen die sportler auch.es kühlt gut!!!
ach ist das angenehm, morgen werd ich mir noch eine dose holen, damit ich übers wochenende versorgt bin. da brauche ich dann keine kühlschrank-pads..
habt ihr schon gelesen, kommende woche solls noch höhere hitzetemperaturen:( 🙁 geben
oh, je….
für heute habt alle einen netten feierabend,
seid gegrüßt in nah und fern
und tschüß! -
Anfrage ins berliner stübchen
wer kennt herrn..genannt… gartenfreund….
er ist krank,
meldet sich aber nun gar nicht mehr.so, euch allen hier wünsche ich einen erholsamen abend. ich war nur daheim heut, das ist nicht so mein ding? in dieser hitze!!!
renata, jetzt am wasser oder aufs wasser, ach das wäre ein traum????
machts gut und gruss in die runde-tschüß -
gleich ists mittagszeit
hallöchen, btuchel, hellu und renatadanke für eure tollen links.
ja, optimistisch sollte man stets sein!
ja, hellu, ich sah auch im tv die fr. merkel mit ihrem gezitter, erst dachte ich, es liegt am fernseher:), aber nein,… na ja, die frau ist gestresst!!, denn die jüngste ist sie auch nicht mehr….
heute hatte ich eine kleine freude, 2 erdbeeren geerntet auf dem balkon…sie schmeckten lecker.
ich habe immer einen erdbeertopf hängen.
…
nun setzt euch nicht so sehr der sonne aus….das kann folgen haben…..
habt alle einen schönen wochenteiler heut,
und ville trinken!!!!
ich humple immer noch durch die wohnung:)))):)
seid gegrüßt in nah und fern,
und tschüß!! -
na da komme ich doch auch noch fix zu euch,
guten abend,ihr lieben FFS- Freunde
das wetter war ja heute wieder super, bin gespannt, morgen solls ja gewittern???
ich wagte mir auch einen schritt raus ins pc- clübchen….was man alles schafft… und wenn man auch humpeln muss:)))))
nun habt alle in nah und fern einen schönen feierabend,seid gegrüßt und tschüß, -
guten morgen ins stübchen,
hallöchen hellu und renata
heute wirds ja wieder warm…. geneisst die sonne..
danke euch für die wünsche, schauen wir mal, wie
sag ich immer: alles wird jut!!!!!!
hoffe ich zumindestens.
am sonnabend war ich ja zum tag der offnen tür im helios und zum tag der langen nacht-forschung- im mdc, es war sehr interessant, vorallem finde ich gut, dass man ärzte befragen kann und auch messungen , wie blutdruck, zucker, sauerstoffwert ultraschal…usw. durchführen lassen kann,
ja und sonntag stürzte ich, ist schon komisch alles :)))———-
so wünsche ich euch und all die hier vorbeischauen, einen schönen wochenstart, seid gegrüßt in nah und fern und….tschüß -
hallöchen ihr lieben stübchenfreunde
noch fix vorbeigeschaut, bald ist mittagszeit
danke für die schönen links….
ja die tollen kakteen, ich brachte mir mal aus spanien einen ableger mit, der aber nicht wachsen wollte?
messe, du hast einen schönen tag gestern gehabt,
toll,…
ich habe unser helioskrankenhaus- tag der offenen tür – und das MDC-gelände -forschung- besucht.
messungen liess ich auch machen, zucker, blutdruck und für meine schildrüse einen ultraschall—der vortrag einer jungen forscherin mit bildmaterial, war sehr interessant, aber dafür muss man wohl viel geduld haben, ehe ein forschungsauftrag gelingt.
aber auch für die kinder wurde viel geboten-
—
ja und nun sitze ich hier, mit verbänden und pflaster, ich wollte ans telefon und stürzte derart im flur, das habe ich auch noch nie geschafft. also ist heute ruhetag angesagt!
ich wünsche allen einen schönen sonntag
seid gegrüßt in nah und fern und….tschüß -
endlich frische LUFT
das war gestern zu viel des guten…. an hitze…
Guten Morgen ins Stübchen,
und liebe btuchel und renata
ich bin gleich wech, rein ins wasser… zur wassergymnastik
so seid alle in nah und fern gegrüßt und euch einen schönen tag gewünscht, tschau und tschüß -
hallo berlin
tach.chen, hellu, renata und btuchel
ja es hat gewittert, mein balkon räumte ich auch, nur an die kleinen teppiche dachte ich nicht, die sind nun quitsch-nass.. aber heute scheint ja die sonne so schön, sie werden schon trocknen:)))),
einmal hats dolle gerumst, der wird wohl der blitz eingeschlagen haben,,,
und nun ists wieder so warm????
gewitter ist auch angesagt,aber ich will ja noch an die luft, :))))
@ da hast du glück, btuchel , einen guten orthopäden
gefunden zu haben, ich hoffe, er macht dich schmerzfrei!!!
@
habt alle einen guten wochenteiler heut..
hellu erinnerst dich noch, heute am 12.6., war einst * Tag des LEHRERS,* ??
na ich gratuliere sie trotzdem:)))die lehrer/innen………
seid gegrüßt in nah und fern ………tschüß -
hallöchen, ihr lieben stübchenfreunde
dieser ist tag auch bald zu ende. ja ich war fix einkaufen und rasch wieder zurück, diese hitze vertrage ich nicht,ist mir zu heiss,auch in der wohnung- sonnenseite-
man muss alles schliessen, lüften kann man dann am abend!!!
nun werden wir mal warten, was der abend uns bringt, evtl. gewitter und regen?
hellu feiert geburtstg, schön….
lasst es euch alle gut gehen und habt einen netten dienstagabend, seid gegrüßt in nah und fern
tschüssi!! -
hallöchen, hellu, renata, messe, betuchel
muss doch noch mal hier vorbeischauen und euch allen einen schönen pfingst-montag-abend- wünschen..
ja, früh hats geregnet, etwas gedonnert… das wars, gegen 9uhr 30 sind wir los, ab in den tierpark.
ich aber staunte, wieviele familien mit ihren kindern od. interessierte dort spazieren gingen.
aber, enttäuscht war ich auch… erinnerte ich mich doch an einen *bunten* tierpark einst.ich denke, dass damals viel mehr tiere dort waren , na ja,
vielleicht schaue ich ja nochmals in den park vorbeivorbei.
anschliessend gings nach treptow, ab zum zenner-garten, dort habe ich erstmal was festes gegessen… und durst hatten wir auch,es wurde doch wieder so schwülwarm..
es war ein schöner tag und meine füsse freuten sich auch sehr!!!!!:(, — endlich wieder zuhause!
ja, so schnell vergehen feiertage.
nun wünsche ich euch allen einen schönen abend,
und einen guten start in die neue woche.
tschüssi