erie
Antworten
-
tisnet, ich gebe dir recht
-
ja, jeder tag hat sein licht und seine schattenseite, ein wahrer spruch–hier gelesen eben..
guten abend, in die nette stübchen runde..danke euch für die tollen links…
hellu,… der augenarzt war zu frieden? beim ernstl. ich hoffe doch….
ach messe,
das ist schon eine schlimme geschichte, man hört gar nichts mehr, schlimm ist es auch für die angehörigen,,,raue welt!!! mit geldgier!heute war ja wieder unser bewegungsbad- so heisst es wohl offiziel, ich sag immer wassertag..lach
anschliessend sassen wir in netter runde bei kaffee und lecker torte. eine mitschwimmerin wird morgen 88 jahre, ein tolles frauchen, und! man sieht ihr das alter nicht!! an…
ja so unterschiedlich kann das altern sein…
ich wünsche euch allen nun einen schönen entspannten abend,
seid gegrüßt in nah und fern,….tschüssi! -
guten abend in die runde!
schön, liebe ralle, dass du wieder gut erholt unter uns bist,
habt alle nette abendstunden, und schüssi
gute nacht!!!! -
guten morgen ins bln. stübchen,
schön, liebe btuchel, dass du wieder hier bist
süß dein lütter,- dein urenkel, las ich eben–.
und wieder haben wir den wochenteiler…den kranken wünsche ich weiterhin gute besserung, auch für dich liebe hellu– lasse alles in ruhe angehen.gruss an den ernstl.
–
ich muss stets an die mecklenburger denken
hoffentl. hat der brand bald ein ende!!!, damit auch die bewohner wieder in ihren häusern können..—-!!!habt alle einen schönen tag heut,gewünscht und gegrüßt …in nah und fern—und tschüß
-
hallöchen, liebe hellu und renata
…ach ist das wetter heute angenehm, endlich schön luftig, bin auch gerade vom einkauf zurück.und
ich habe noch ein paar fotos entwickeln lassen..
messe
ich sah eben im tv das verbrechen an der älteren frau-98 jare..in erfurt. traurig, sie wohnte allein in einem schönen häus.chen
sie ist operiert worden und nun hofft man auf gute genesung– schrecklicher überfall, alles nur wegen geld???
—
ja in mecklenburg sieht es auch dolle aus, diese brandflächen….hoffentl. ist alles beendet,
die feuerwehr u armee tun ja fleissig ihr bestes.
–
für deinen ernstl,liebe hellu, wünsche ich auch alles gute und gruss
sowie ebenfalls der btuchel-baldige gesundheit
gewünscht!!!!!
……habt alle einen guten dienstag heut,bleibt gesund und seid gegrüßt in nah und fern,
tschüssi -
ein hallöchen zum abend ins stübchen
liebe hellu, messe,renata und jessica
was sind das für nachrichten,oh je, messe, das hört sich ja grauenhaft an…
so lange wir arme und reiche haben, und die schere.. wird immer grösser, wird wohl auch der neid und die gewalt nicht aufhören. traurig für die betroffene frau.ich muss auch bei offenem fenster schlafen,denn so schlecht will ich immer gar nicht denken das gefahren lauern :(.
ach, helludu hast keinen witz auf lager, aber mir gehts auch so, ich höre gerne , kann aber keinen w.. behalten
…
unser gruppentreff im garten
war heute super…, und… warm.. nichts von abkühlung, als ich los fuhr, wars so schön kühl, man konnte wieder richtig durchatmen…. aber gegen mittag änderten sich die temperaturen…
na ja, aber es waren keine 30 grad:)….und zu trinken gabs auch reichlich (ohne alkohol)
—
mecklenburg ist ein schönes land, tolle flächen und nun diese brände, es ist schlimm!!!!!
—
den kranken wünsche ich gute besserung!!!!
….
nun wünsche ich euch allen einen entspannten feierabend, seid gegrüßt in nah und fern
und…..tschüss
….gute Nacht…. -
hallöchen, liebe thüringer alle…
hier kommen
…..janz nette hitze-berlin-jrüsse….
rüber zu euch.
kommt alle gut durch den sonntag,
herzl. gruss und tschau -
der letzte juni-tag heut
hallöchen,
liebe renata, hellu, jessica
messe und und…
damit die gute stimmung trotz der heissen temperaturen, gehalten wird, habe ich das zdf an,
musik mit stefan mross. oh nun ist schluss, lach..
ja, ihr habts schon gemailt,
auch bei mir ist alles geschlossen… bei diesen extrem-temperaturen, kann ich auch nicht auf den balkon gehen.. also allet dicht gemacht!!
jessica, da hast du sicherlich, wie ich, die sonnenseite…
na ja, kommende woche können wir wieder durchatmen…!!!
hellu, schreib doch alles klein, da brauchst dich nit sorjen…geht ganz gut, ich habs mir auch angewöhnt…..
nun wünsche ich euch allen einen erholsamen sonntag heut-seid gegrüßt in nah und fern
tschau und tschüß
..
nun aber ab-haare waschen:))) -
einen fröhlichen, noch sonnig, abendgruss ins stübchen
hallöchen, hellu, renata, messe und jessica
sende euch noch fix liebe abendgrüsse rüber, ich hoffe, ihr habe diesen warmen tag heute, alle gut überstanden. ich war auch nur vormittags zum einkauf und dann habe ich keinen schritt mehr vor die tür gesetzt:), mir wars zu warm…
habt alle einen netten abend, eine gute nacht,
abends alle fenster öffnen nicht vergessen:)
seid gegrüßt in nah und fern
und tschüß!!! -
momo, ein süßes foto mit text…
allen in diesem stübchen ein angenehmes
wochenende gewünscht,
vorsicht vor den temperaturen???
seid gegrüßt und gute besserung der btuchel
tschüssi e.