Erstellte Foren-Antworten

Seite 156 von 176
  • Emmie09

    Mitglied
    6. September 2025 um 11:32 In Bezug auf: Samstag, 06.09.25

    Danke für eure erfrischenden Einträge und eure Empathie.

    Auch wenn ich mich wiederhole: eure Bilder und Sinnsprüche sind einfach wunderbar. Mir jedenfalls tun sie sooo gut! Dankeschön!

  • Emmie09

    Mitglied
    6. September 2025 um 10:46 In Bezug auf: Samstag, 6.9.25

    @Yossarian 10.39

    Wow! Ein absoluter Glücksfall!!!! Freue mich für Dich!

  • Emmie09

    Mitglied
    6. September 2025 um 8:11 In Bezug auf: Samstag, 06.09.25

    Gestern hatte ich einen Boxkampf mit einem meiner Wehwehchen. War schon in der 1. Runde ko.

    Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für euer Mitgefühl für meinen Robin. Es scheint ihm ein klein wenig besser zu gehn. Letzte Nacht war er etwas agil, nachdem gestern (und schon Tage zuvor) meine Couch für fast 24 Stunden seine war.

    Liebe Grüße auch an alle, die eine solche Situation kennen und selbst eine Fellnase haben bzw. hatten!

    🧡🐈🧡

  • Emmie09

    Mitglied
    5. September 2025 um 16:44 In Bezug auf: Nur mal so…..

    @stadtwolf auf den Punkt gebracht! LG 🍀

  • @ Marius Bei dem Eimer muss ich passen…

    Aaaaber bei Piri bin ich gerne dabei, das ist ein schöner Name! LG, Piri 😀

  • Emmie09

    Mitglied
    4. September 2025 um 18:09 In Bezug auf: Donnerstag, 04. 09. 2025

    @Heide79

    Wie kannst Du auch ein solches Geschenk verschmähen…..🤣🤣🤣

    Danke fürs Teilen dieser süßen Geschichte! LG🍀

  • @Marius

    Kannst gerne Piri zu mir sagen….😍

    😀

    (Ich liebe diesen Film)

  • Emmie09

    Mitglied
    4. September 2025 um 12:15 In Bezug auf: Donnerstag, 04. 09. 2025

    @Hundefreund1 Das hast Du sooo schön geschrieben. DAAAAANKE!

  • Emmie09

    Mitglied
    4. September 2025 um 11:57 In Bezug auf: Donnerstag, 04. 09. 2025

    Ein herzliches 🦋Hallo🦋 die Runde!

    ….und falls ihr schon am Mittagessen seid, einen guten Appetit!

    Bin spät dran, aber wie sagt man? Besser spät als nie. Meinem Kater geht’s ziemlich schlecht. Einzelheiten erspare ich euch lieber. Auf jeden Fall einiges an Mehrarbeit….

    Und vorsorgen musste ich auch noch, heute abend kommt Fußball und zu solchen Fußballabenden gibt’s meist andere Kost als sonst.

    Einen richtig schönen Tag wünsche ich euch mit lieben Grüßen🍀🍀🍀

    @Puppenspielerin Der Käse ist ganz schön link! 🤭

    • Diese Antwort wurde in vor 9 Monaten, 3 Wochen um  Emmie09 geändert.
  • @Marius

    🤣 Dann hab ich wohl ungarisches Blut in mir…Ich mach das schon immer so… mit einem größeren Messer zerdrücken, ect.

    LG 🍀

Seite 156 von 176

Verstoß melden

Schließen