Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Danke für eure erfrischenden Einträge und eure Empathie.
Auch wenn ich mich wiederhole: eure Bilder und Sinnsprüche sind einfach wunderbar. Mir jedenfalls tun sie sooo gut! Dankeschön!
-
Gestern hatte ich einen Boxkampf mit einem meiner Wehwehchen. War schon in der 1. Runde ko.
Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für euer Mitgefühl für meinen Robin. Es scheint ihm ein klein wenig besser zu gehn. Letzte Nacht war er etwas agil, nachdem gestern (und schon Tage zuvor) meine Couch für fast 24 Stunden seine war.
Liebe Grüße auch an alle, die eine solche Situation kennen und selbst eine Fellnase haben bzw. hatten!
🧡🐈🧡
-
Emmie09
Mitglied5. September 2025 um 7:26 In Bezug auf: Wie geht man am besten mit Knoblauch um? Pressen, scheiden, hacken oder mörsern@ Marius Bei dem Eimer muss ich passen…
Aaaaber bei Piri bin ich gerne dabei, das ist ein schöner Name! LG, Piri 😀
-
Wie kannst Du auch ein solches Geschenk verschmähen…..🤣🤣🤣
Danke fürs Teilen dieser süßen Geschichte! LG🍀
-
Emmie09
Mitglied4. September 2025 um 16:43 In Bezug auf: Wie geht man am besten mit Knoblauch um? Pressen, scheiden, hacken oder mörsern -
@Hundefreund1 Das hast Du sooo schön geschrieben. DAAAAANKE!
-
Ein herzliches 🦋Hallo🦋 die Runde!
….und falls ihr schon am Mittagessen seid, einen guten Appetit!
Bin spät dran, aber wie sagt man? Besser spät als nie. Meinem Kater geht’s ziemlich schlecht. Einzelheiten erspare ich euch lieber. Auf jeden Fall einiges an Mehrarbeit….
Und vorsorgen musste ich auch noch, heute abend kommt Fußball und zu solchen Fußballabenden gibt’s meist andere Kost als sonst.
Einen richtig schönen Tag wünsche ich euch mit lieben Grüßen🍀🍀🍀
@Puppenspielerin Der Käse ist ganz schön link! 🤭
-
Diese Antwort wurde in vor 9 Monaten, 3 Wochen um
Emmie09 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 9 Monaten, 3 Wochen um
-
Emmie09
Mitglied4. September 2025 um 11:39 In Bezug auf: Wie geht man am besten mit Knoblauch um? Pressen, scheiden, hacken oder mörsern🤣 Dann hab ich wohl ungarisches Blut in mir…Ich mach das schon immer so… mit einem größeren Messer zerdrücken, ect.
LG 🍀