Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen an alle hier und einen richtig schönen Tag!
Viel Spass wünsche ich Dir, @Anele es erinnert mich an früher, als wir als Kinder noch abwechselnd mit den Eltern gemäht haben (noch mit Elektrokabel). Herrlich, bei schönstem Sonnenschein…
Bei uns ists heute nicht grau, sondern dicke schwarze Wolken. Wir hoffen, dass die Sonne auch heute mal bei uns vorbeischaut! LG 🍀
-
@Gitta2022 Genauso erlebe ich es auch.
Nachts ist hier ruhig und tagsüber oft respektlose junge Erwachsene. Spät nachmittags ist es am Schlimmsten.
Einmal ist mir in der Dämmerung, damals ca. 20.30 einer hinterher. Da konnte ich aber noch gut rennen.
Fazit: nachts ist man hier am Sichersten. LG🍀
-
@KeineAhnung „Meinen Werdegang“ erspare ich uns hier. Nahm jahrelang am Tag mindestens 800 mg Ibu, manchmal sogar über 1 g, es half kaum, genau wie andere Maßnahmen. Ich war kurz davor, in den Rollstuhl zu kommen. Dann fing ich an mit Yoga. Nach der 3. Einheit (3 x ½ Stunde) spürte ich schon eine Verbesserung und diese war sogar sichtbar (mein Besuch fragte mich, was ich getan hätte, ich würde ganz anders gehen).
Nach und nach stellte ich meine Ernährung um. Derzeit nehme ich keine Schmerzmittel mehr. Mein stärkster Schmerz war damals 9,5/10 und meist um die 7/10. Jetzt würde ich sagen, ich liege bei 3/10, äußerst selten bei 5/10.
-
Guten Morgen!
Einen richtig schönen Tag mit Glücksmomenten für alle hier!
@Buetenzauber
Schon Dein toller Text ist Grund genug, zu lächeln. LG🍀
-
16:39
Nochmal: es geht hier um Laura Dahlmeier und nicht um anderers Leute Familiengeschichten oder Meinungsvrrschiedenheiten. Darauf wurde hier schon mehrmals hingewiesen. Aber Egoisten nehmen darauf eben keine Rücksicht.
Laura, Du fehlst! Ich finde, es zeugt von Respekt, dass eure Stadt nicht einfach so eine Gedenkfeier für Dich abhält, sondern Rücksicht auf Dich und Deine Familie nimmt. Dafür ein großes DANKE!
-
Laura Dahlmeier als Egoisten zu bezeichnen…das macht mich sprachlos. Man konnte spüren, welch ein warmherzig Mensch sie war.
-
Danke @Genuss,
Es kommt zwar selten vor, aber wenn mans dann braucht, steht man da wie Ochs vor dem Berg.
Das wird mit Deiner tollen Auflistung nicht mehr passieren! LG! 🍀