Visitenkarte

Details

Nickname

Eifelperle

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

52249

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Biographie

Biographie

1987 Heirat; 1988 und 1990 Geburt meiner beiden Kinder; 2010 Scheidung; 2019 Tod meines ehemaligen Mannes

Über mich

Über mich

Ich bin ein bunter lebensfroher Mensch. Bin romantisch. Lass auch gerne mal fünf gerade sein.

Laufe seit einem Jahr mit Rollator, da ich Koordinationsstörungen habe aufgrund einer genetischen Nervenschädigung. Ich schaue aber immer  nach vorne. Es  gibt immer Schlimmeres. Und diesr Rollator ist ein Segen.

Ich mag nicht, wenn man mich nicht immer bedauert. Ich bin doch noch so Vieles; nicht nur Rollator.

Motto

Das Leben findet hier und jetzt statt!

Verein(e)

keine

Hobbies

Handarbeiten, lesen

Sternzeichen

Skorpion

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Sozialpädagogin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

0

Nationalität

niederländisch

Vorlieben

Lieblingszitat

Leben ist Leiden, sagte der Buddha und lachte

Lieblingsgetränke

Tee

Lieblingsessen

Italienische Küche

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsbücher

Wer die Nachtigall stört, Die Scham ist vorbei und noch viele andere

Lieblingsfilme

Harold and Maude, Titanic,

Lieblingsmusik

Die Toten Hosen; Maria Callas; Jazz; südamerikanische Musik

Lieblingssendungen

Krimis

Lieblingskünstler

Frida Kahlo

Lieblingstiere

Elefanten

Verstoß melden

Schließen