Antworten

Beiträge 1 - 10 von 809
  • cordelia61

    Teilnehmer
    16. März 2024 um 16:10

    Liebe silver lese hier gerade dass du gelöscht hattest schade. Du warst im Krankenhaus? Wünsche dir schnell eine Besserung. Lg auch an Alle die hier lesen. Vielleicht bekommen wir das Forum wieder in Gänge. Lg schickt cordelia Wink

  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. März 2024 um 13:28

    Liebe Uta alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag kommen aus Erfurt. Vor allen Dingen Gesundheit und viel Freude am Leben .

  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. Februar 2024 um 13:57

    Oh im Thüringer Stübchen sitzen 2 Leute. Schön werde auch mich anschließen. Es gibt aber nichts zu berichten meinerseits. Habe heute zum Rosenmontag Pfannkuchen gekauft . Macht es euch gemütlich zum Nachmittag dies wünscht euch cordelia Cookie

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Dezember 2023 um 12:14

    Danke @Anele habe im allgemeinen Treffpunkt geschrieben. Denn hier ist ja keiner mehr. Grüße dich . Die cordelia Four Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Dezember 2023 um 13:40

    Da bin ich . Mit den Daten bin ich durcheinander gekommen . Bei mir ist der 28.12. Bei euch auch . Die Sonne scheint .Alles gut . Schönen Nachmittag wünscht cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Dezember 2023 um 13:30

    Oh da schließe ich mich gerne an liebe renata. Liebe Glückwünsche zu deinen Geburtstag kommen von mir . Vor alles Dingen Gesundheit mehr brauchen wir nicht .

    Ein frohes Weihnachtsfest für Alle die vorbeischauen wünsche ich euch

    Die cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    16. Dezember 2023 um 13:10

    Liebe Anele ich bin jetzt 12 Jahre hier in Erfurt. Ist schon eine tolle Stadt. Zur Zeit bin ich etwas….ganz doll angeschlagen. Am 23.12 wollen wir nach Wernigerode fahren. Bis dahin muß ich mich bessern.Positiv denken Four Leaf Clover.lg an alle die hier lesen .Schönen 3. ADVENT wünscht cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 14:09

    Na ihr Lieben Schreiber. Das Weihnachtsfest rückt näher. Wir fahren über die Feiertage weg .

    Wünsche einen schönen 3. Advent.

    Lg schickt cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. Dezember 2023 um 11:12

    Wünsche allen hier eine schöne Adventszeit. Die cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. November 2023 um 7:17

    Meine Gedanken sind bei Silver und der Familie von Dieter. MEIN Beileid . Tut mir sehr leid . Ruhe in Frieden Dieter.

Beiträge 1 - 10 von 809

Verstoß melden

Schließen