Visitenkarte

Details

Nickname

Cita

Alter80 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Persönliches:

Teneriffa ist meine Wahl-Heimat.

Über mich

Über mich

 Es ist mein Wunsch, hier interessante Menschen zu treffen, die Freude an einem Gedankenaustausch haben. Ich finde es spannend, neues Denken aufzunehmen, einmal mit den Augen des anderen die Welt zu sehen und aus festgefahrenen Gleisen herauszuspringen..

Motto

"Danke" sagen, selbst bei schweren Schicksalsschlägen.

Verein(e)

keine

Hobbies

Menschen verstehen lernen, Kosmobiologie, Katzen

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Nur du selbst zu sein in einer Zeit, die aus Dir einen wie jeden anderen machen möchte, das ist der schwerste Kampf, den ein Mensch zu bestehen hat und er hört nie auf.

Lieblingsgetränke

Kaffee, Tee, Wasser, Obstsäfte, etwas Wein oder Sekt

Lieblingsessen

nur Bio, leichte Kost, Obst, Gemüse, wenig Fleisch

Lieblingsfarbe

weiß, pastell, flieder

Lieblingsbücher

Kurs in Wundern

Lieblingsfilme

Dokumentationen

Lieblingsmusik

Schmuse-Songs

Lieblingssendungen

Arte und 3Sat

Lieblingskünstler

Pavarotti, Elvis

Lieblingstiere

Katzen, alle Tiere, außer Zecken, habe Borreliose

Verstoß melden

Schließen