Visitenkarte

Details

Nickname

capricorn

Alter87 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich bin spirituell ausgerichtet – bin wach, beobachte das »Leben« und versuche die Dinge zu erkennen, die oft übersehen werden – ich bin geistig und körperlich voll beweglich – ich bin natürlich, tierlieb, unkonventionell, zuverlässig, offen und ehrlich, tolerant – nicht zu vergessen; 1,94 m groß, schlank.  Zu meinen Interessen zählen: Fotografieren, Bildbearbeitung am PC, Schriftstellerei; Schwimmen – gerne in offenen Gewässern, Sand, Sonne, Wind – die Weite des Meeres; Radfahren, Computertechnik, Musik; Psychologie, Philosophie, spirituelle Themen, Politik, Sachthemen; Kurz- und Städtereisen. Ich würde gerne (einen) Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen kennenlernen – wenn Du dies auch möchtest, melde Dich doch einfach … !  Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft … oder mehr?  Eine Auswahl meiner Bilder zeige ich Euch unter diesen URL’s:  www.flickr.com/photos/udsch   ( Community )www.artflakes.com/de/shop/udsch   ( Galerie )http://udsch.mygall.net   ( Galerie )

Motto

Es hat alles seinen (tiefen) Sinn

Verein(e)

keine

Hobbies

Fotografieren, Bildbearbeitung – siehe Sonstiges; Texte schreiben

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Ruhestand

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Homepage

udsch.mygall.net

Vorlieben

Lieblingszitat

Licht wirft keinen Schatten (Armin Risi)

Lieblingsgetränke

Alkoholfrei; Alkohol nur sehr begrenzt

Lieblingsessen

vegetarische Kost bevorzugt

Lieblingsbücher

ich habe jede Menge Bücher …

Lieblingsmusik

keine Pop-, Techno- oder Metal-"musik"

Lieblingssendungen

hauptsächlich Natur-/Tierfilme, Dokumentation

Lieblingstiere

sind Mitgeschöpfe, nicht Lebensmittel

Verstoß melden

Schließen