Visitenkarte

Details

Nickname

biofranz

Alter79 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Es ist schade, dass der gesunde Menschenverstand so krankheitsanfällig ist! Jedes Schicksal ist ein Maßanzug und passt nur demjenigen, für den er geschneidert ist! Jetzt, da ich ein alter Sack bin, laufen die hübschesten Frauen frei herum!Wer mehr über mich erfahren möchte, klicke oben auf Homepage, danach auf biofranz. 

Motto

Erfolg ist kein Zufall….

Hobbies

Natur, Computer, Zitate und Sprüche, Stoffwechsel, Biorhythmus

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

Deutsch

Homepage

http://www.biofranz.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Der wahrhaft Gelehrte schämt sich nicht auch solche zu fragen die unter ihm stehen. Chinesisches Sprichwort

Lieblingsfarbe

grün

Lieblingssendungen

DGF – Deutsches Gesundheits Fernsehen

Lieblingskünstler

Christine Neubauer, Veronica Ferres

Verstoß melden

Schließen