Visitenkarte

Details

Nickname

bellaluna

Alter90 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

  Schwimmen, ganzj./Sole…mag ich sehr  Natur…erleben…geniessen, auch mal ins Städtchen    mag Menschen,  nicht "rundgeschliffen"… ein paar Gramm  mehr auf den Rippen… sympathischen Lachfältchen…  fröhlich und auch mal *fünf* gerade gelten lassen…  das Leben, leben und nicht vegetieren …"es ist kürzer, als man denkt"     unschön ..einfallslose  fertige Mitteilungen"!auch *unfair* nichts aussagende alte DAUER – Fotos (VK)…gleich zu werten… *ohne*noch etwas: mal …die Knuddeltaste betätigen…ganz OK…aber nur…Diese zu nutzen…ist echt verzichtbar! 🙁   ein "Lächeln" …verbindet…:) + das Leben ist schön :—————————————————————–             

Motto

jetzt

Verein(e)

Hobbies

Natur am + im Wasser

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

immer gut drauf…fast ;)

Lieblingsgetränke

Kaffee/Wasser/Milch/Alk. selten

Lieblingsessen

bes. Delikates aus dem Wasser + Asiat.

Lieblingsfarbe

blau/ weiß. pastell

Lieblingsbücher

mehrere Richtungen/nun aber weniger

Lieblingsfilme

kaum

Lieblingsmusik

Tanzm.+Instrumental

Lieblingssendungen

Aktuelles Sport Reportagen

Lieblingskünstler

ich

Lieblingstiere

mag ich/bes. Hunde hab keine mehr

Verstoß melden

Schließen