Antworten

Beiträge 991 - 1,000 von 1,006
  • anneg

Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 10:29

Hallo Beate, ich habe kein Gemüsegarten die Bohnen sind im Blumenkasten. Sonst habe ich viele Kräuter und Blumen. Meine Knie machen nicht mehr mit.Na ja man wird älterSleepywegen Corona wurde die OP abgesagt.

• anneg

Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 21:12

Danke für die BlumenTulip Antwort

• anneg

Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 21:11

Danke für die Antwort

• anneg

Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 7:45

Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Tag, heute scheint die Sonne .Gestern beim Fahrrad fahren entdeckt. Ich weiss nicht wie die Blume heißt. Vielleich könnt ihr helfen.

• anneg

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 7:20

Guten Morgen, klabu und alle die dazu kommen. Mal schauen was das Wetter bringt, ich werde nachher mit dem Fahrrad zum Elbe Seitenkanal fahren und schauen ob die Margeriten schon blühen. Hier blüht alles, für mich die schönste Zeit. ich wünsche allen einen schönen Tag.

• anneg

Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 14:28

Danke , ich werde es das nächste mal Morgens versuchen. Man wird immer schlauerGrinning

• anneg

Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 10:58

Guten Morgen, ich war heute Morgen schon mal im Forum und hatte ein Artikel geschrieben . Nun ist er wegGrinning vielleicht finde ich ihn noch, wenn nicht bleibt er verschwunden.

Gestern habe ich gebastelt und Masken hergestellt, meine Tochter hat sie abgeholt, das ist der einzige Besuch den man jetzt bekommt und dann mit Abstand.

Hier ist es bewölkt und kalt.

Ich wünsche allen die hier erscheinen einen schönen Tag

• anneg

Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 8:25

Guten Morgen, mal eine Frage wo setze ich meinen ersten Artikel in Forum Niedersachsen ein, wenn noch keiner etwas geschrieben hat. Ich bin immer am klicken und üben. Kann mir mal jemand schreiben wie ich das abspeicher um schnell rein zu kommen. Ich weiß nicht wo dieser Artikel landet ich bin gepannt.

• anneg

Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 15:29

Ich hatte das Rezept für den Butterkuchen eingegeben , leider finde ich es nicht mehr. Noch mal ein Versuch.

• anneg

Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 14:56

Hallo Tisnet, ich habe das Rezept reingesetzt. Weiss aber nicht wo es geblieben ist. Ich werde mal schauen

Beiträge 991 - 1,000 von 1,006

Verstoß melden

Schließen