AndreV
Erstellte Foren-Antworten
-
AndreV
Mitglied22. Dezember 2024 um 10:05 In Bezug auf: Todesfahrt von Magdeburg: Verdächtiger ist Islamkritiker und AfD-FanWas geschehen ist, ist geschehen… Meine Gedanken sind bei den Opfern und nicht bei einem Verbrecher.
Warum und wieso es immer zur Weihnachtszeit geschieht liegt an den Irrglauben vereinzelter gestörter Kreaturen und die Gerichtsbarkeit geht einfach zu milde mit den Straftätern um.
Das diese Menschen geistig gestört sind, ist nicht von der Hand zu weisen und werden dann noch mit Samthandschuhen angefasst.
Man sieht ja, dass auch die besten Sicherheitsvorkehrungen solche verblendeten Menschen nicht von ihrer Tat abhalten.
Lasst es nicht soweit kommen, dass die ihren Glauben im friedlichen Sinne, egal welcher Konfession, ausüben, diskriminiert werden. Die ihre ehrlichen Arbeit nachgehen und sich in unsere Gesellschaft integrieren wollen.
Reicht ihnen lieber die Hand zum friedlichen Zusammen sein.
-
Ich habe in meinem Ausbildungskurs „Selbstverteidigung “ gelernt, einen Angreifer nach verschiedenen Kriterien außer Gefecht zu setzen,eben nach dem Schweregrad.
Ob das bei den Jungen so schwerwiegend war, wage ich zu bezweifeln.
Mit einfachen Mitteln hätte man ihn überwältigen können.
Dahin gehend habe ich auch die Ängste der Polizisten berücksichtigt. Denn die Gewaltbereitschaft bei den Jugendlichen hat doch extrem zugenommen.
Die jüngste Vergangenheit hat doch schon gezeigt, wie Skrupellos die Gesellschaft geworden ist und alle schauen weg, weil sie keine Zivilcourage haben.
Jetzt einen Shitstorm gegen die Justiz und deren Ausführungsorgane finde ich persönlich übertrieben.
Man betrachte auch die jüngsten Angriffe auf medizinische Hilfsdienste, Polizisten. Leute, die sich für die Gesellschaft einsetzen. Ist das denn Gerecht? Nein!!!!
Was bekommen diese Täter denn für Strafen? Bewährung und wenn sie dann wieder auf der Straße sind, begehen sie die Straftaten wieder.
-
AndreV
Mitglied14. Dezember 2024 um 9:06 In Bezug auf: Angebliche Abschaltung der Internetverbindung über Kupferkabel in naher ZukunftGrundsätzlich würden die Internetanbieter ihre Kunden schriftlich mitteilen, wenn eine Änderung kommt und die Klinkenputzer bitte ignorieren.