Guten Morgen am Montag, den 27.02.2023

  • Guten Morgen am Montag, den 27.02.2023

     Fixmann antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Fixmann

    Mitglied
    27. Februar 2023 um 12:57

    Guten Tag alles zusammen,

    17 Mitglieder in dieser Gruppe und keiner schreibt etwas.Frowning2

    Na ja, ich kenne es leider. Immerhin habe ich die von mir eröffnete Regional-Gruppe vor ca. einem Jahr wegen sehr schwacher Aktivität geschlossen.

    Ich dachte, ich schreib mal etwas! Momentan bin ich wenig unterwegs und krankheitsbedingt

    meistens Zuhause. Ich fiebre noch meinem OP – Termin entgegen. Vielleicht wird es danach wieder so sein, dass ich meine alte Aktivität wieder zurückgewinne. Ich habe viel geplant und Langweile kommt bei mir nicht auf.

    Alles die dies lesen, schreibt doch einmal und genießt den schönen Tag.

    Beste Grüße

    FridMan Raising Hand

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen