Sonntag 2. Oktober

  • Sonntag 2. Oktober

     Lerche antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Lerche

    Organisator
    2. Oktober 2022 um 10:22

    Das Bild zeigt das Rathaus von Essen-Werden. Es ist ein kleiner Vorort von Essen-der Einkaufstadt wie sie überall genannt wird. wenn ich mal dort sein konnte hatte ich immer den Eindruck ich sei in Holland. Um mich herum hörte ich nur Holländer reden. Werden ein kleiner Ort in dem ich und auch meine Kinder groß geworden sind. Damals ein gemütliches Städtchen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=00990c2cc386

  • etaner34

    Teilnehmer
    2. Oktober 2022 um 19:06

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33639c48b95b

    Liebe @Lerche

    da habe ich noch was, das du gut kennst. Noch einen schönen Feiertag wünscht etaner34

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  etaner34 bearbeitet.
  • Lerche

    Organisator
    4. Oktober 2022 um 10:19

    Das ist aber lieb gemeint, ja es stimmt den Dom kenne ich sehr gut. Ich war ber 20 Jahre in der Ludgeruskirche im Kirchenchor. Habe dort geheiratet und meine Kinder sind dort getauft worden.

    Es war eine schöne Zeit die ich dort verleben konnte. Gearbeitet habe ich unterhalb vom Rathaus in einem Friseursalon.

    Danke Dir für die Erinnerung Werden

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen