Samstag, 09.05.2020

• klabu

Mitglied
    9. Mai 2020 um 11:57

Ja ja, Zauberin, der Computer. . . . Slight Smile Ich glaube es war Bill Gates selbst der gesagt hat: Der Computer hilft uns, Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten. Der Mann hat eben Ahnung! Grüße dich und in die Puzzler-Runde -k

• Miez

Mitglied
    9. Mai 2020 um 11:15

Die 3farbigen werden auch Glückskatzen genannt, meine hatte Glück, dass sie zu mir kam, die Vorbesitzer wollten sie schon töten, weil sie so krank war. Auf einem Bauernhof wird da nicht lange gefackelt. Die war die Kleinste aus dem Wurf und die anderen ließen sie nicht zum Säugen, so sah sie dann auch aus. Ich hab sie mit der Pipette aufgepäppelt, alle 2 Stunden, auch Nachts.

• Zaubermaus63

Mitglied
    9. Mai 2020 um 10:24

Guten Morgen zusammen.

Heute bin ich etwas später dran, macht auch nichts. Hab nichts zu versäumen.

Freue mich, das von Abendrot auch ein Puzzle da ist. Hab mir noch nichts angeguckt. Das wird später gamacht.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=105b5b5bca12

Den Spruch hab ich gestern noch gefunden und dachte mir das Ihr den auch sehen solltet.

Viel Spass,

Zaubermaus63

• klabu

Mitglied
    9. Mai 2020 um 9:42

Moin Miez, zu deinem Bildchen Nr.3 – man spricht bei uns von Dreeklörde Katte. Das ist Platt und bedeutet: Dreifarbige Katze. Zwei hatten wir auch, obwohl die Mutter rein schwarz war – na ja, der Vater hat sich bei uns nie vorgestellt.Slight Smile Gruß -k

• Miez

Mitglied
    9. Mai 2020 um 9:33
  • Miez

Mitglied
    9. Mai 2020 um 9:28

Wir wissen das, lach. GrinningThumbsup

• Florena

Mitglied
    9. Mai 2020 um 9:26

Haha ihr Zwei – das wusste ich schon lange mit den Faltenglättern.

Die beiden CakeIce Cream sind am wirkungsvollsten.

• Miez

Mitglied
    9. Mai 2020 um 9:12

Guten Morgen Klabu, toller Spruch, wie wahr, lach. Ein Freund sagte immer, wenn ich sehe, dass ich eine Falte bekommen, dann muss ich sie mit Essen wieder auffüllen. Läuft auf das Gleiche raus, wie Dein Spruch. ThumbsupGrinning

• klabu

Mitglied
    9. Mai 2020 um 8:47

Moin in die Samstag-Puzzlerrunde, grüße dich Miez und alle Einsteller*Innen und Kiebitz*InnenSlight Smile ebenfalls. Ein herrlicher Tag auch hier im flachen Norden. So richtig zum Genießen. Apropos „Genießen“ – gehört dazu: Ein Stück lecker Kuchen zum Kaffee.

Kuchen macht nicht dick, sondern er zieht die Falten glatt

(Gelesen)

Puzzle-Bildchen: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e4cfed738a4

Schönen Tag allerseits. Gruß aus der Heide -k

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen