Montag, am 27. Januar

  • Montag, am 27. Januar

     Zaubermaus63 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 8:18

    schön guten Morgen
    all den Puzzlern in alle Himmelsrichtungen!
    Draussen ists schon etwas hell, am Horizont hellblaue Streifen. Aber es soll wohl kein gutes Wetter geben? – egal.

    Der Frühling kommt ja bald
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=05bb7c625390
    Einen guten Tag wünsche ich mit viel Spass für die kommende neue Woche
    das Abendr;-)t

  • klabu

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 8:43

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde,
    grüße dich Abendrot,
    tatsächlich neigt sich der Januar schon wieder zur Neige.
    Der Mensch sagt "Die Zeit vergeht".
    Die Zeit sagt "Der Mensch vergeht".

    (Sprichwort aus Asiens)
    Also hilft nur, das Beste draus zu machen.
    Zum Spielchen

    WOLF
    BEDROHUNGEN
    Insbesondere die zunehmende Zerschneidung der Landschaft, durch Straßen, stellt eine Gefährdung für die Wolfspopulation dar – die Sterblichkeit von Wölfen im Straßenverkehr ist hoch. Der Verlust von Lebensräumen, auch seiner Beutetiere, führt zu Konflikten zwischen Menschen und Wölfen, da Weidetiere in das Beutespektrum des Wolfes rücken können. Illegale Verfolgungen machen ihm zusätzlich das Leben schwer.
    (Aus: deutschewildtierstiftung.de)

    Bild
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a23167a89a2 (…)
    (Foto: deutschewildtierstiftung.de)

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 9:57

    Guten Morgen ins Puzzleforum.
    Klabu, ich habe gehört, das der Wolf wieder in Deutschland ist, aber sind es so viele wie es einstmals war. Ich denke eine Bedrohung kann er nicht werden, weiss aber nicht wie schnell er sich vermehrt.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3683611d5959

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen