Mo. 24.02. Guten Morgen

  • Mo. 24.02. Guten Morgen

     Abendrot antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 8:54

    . . . in die Puzzler-Runde.
    Die Woche fängt gut an – zaghaft traut sich die Sonne mal wieder. 😉
    Und noch einmal: Trinken

    Sie stritten sich beim Wein herum,
    was das nun wieder wäre:
    Das mit dem Darwin wär gar zu dumm
    und wider die menschliche Ehre.
    Sie tranken manchen Humpen aus,
    sie stolperten aus den Türen,
    sie grunzten vernehmlich und kamen nach Haus
    gekrochen auf allen vieren.

    (Wilhelm Busch)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=09aeb1b29d52

    Schöne Woche allerserseits.
    Gruß aus der Heide
    k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 9:45

    "Dä Zoch kütt" 😉
    heute also geht es endlich wieder los.
    Frau Sonne macht einen guten Tag und de Jecken ziehen los.
    Dat soll einer verstehen: ? et hätz schleiht em veedel? ja, verstanden?
    viel Spass
    Abendr;-)t

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 10:26

    Guten Morgen zusammen!
    Noch mal zu Wiederholung. Ich habe mir den Link angesehen, der geht nicht zu öffnen. hier noch mal:
    http://www.bilder-upload.eu/bild-337d0f-1582535826.jpg.html
    Aha, ich habe meinen Fehler gefunden, warum der Link nicht zu öffenen war.

    Ja ganz dem heutigen Tag habe ich das Puzzle auch gestaltet. Doch wir haben "Hamburger-Schiedwetter".

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=29f3ded8e056

    Jetzt habe ich nur 50 Teile(46) und die sind genauso klein oder groß wie vorher auch!

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • kidi

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 11:11

    klabu, klabu….
    ich muss schon sagen: deine kollegen, die du hier mit so kraftvollen worten beschreiben lässt, gefallen mir! sie wohnen ja nicht bei mir 🙂 🙂
    eine schöne woche für dich und alle anderen wünscht kidi

  • kidi

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 11:14

    abendrot? nein, verstanden habe ich das nicht! aber wie du an sonne kommst bleibt mir ein rätsel, hier stürmt es seit stunden!
    bei euch soll alles gut gehen! keine sturmschäden, wenig alk-leichen und rundum gute laune! kidi
    p.s.
    zaubermaus – ich kann deine puzzle leider auch nicht so gut legen. nicht ob der grösse, sondern ob der grellen farben. das war schon immer so, sie tun meinen augen weh. aber was solls, hauptsache du machst mit und andere haben das problem nicht. viel spass weiterhin. kidi

  • klabu

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 12:28

    Moin Abendrot,
    du schreibst irgendwas auf Chinesisch.
    Trotz der westlichen Druckschrift verstehe ich nichts.
    Aber genieß erstmal den Tag. 🙂

    Gruß
    k

  • Miez

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 12:39
  • Abendrot

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 14:02

    ja, Klabu, dat iss de Kölsch Sproch 😉
    ich hab mich langsam daran gewöhnt, bin ja ne Immi 😉 " aber das Herz schlägt im Veedel ",
    meins auch, Kölle Alaaf
    😉
    und Kidi, das war wohl eine kleine Laune von Frau Sonne, danach regnete es ziemlich, nun ist es , der Umzug vorbei , wieder trocken. Etwas gemein , nicht wahr?
    Weiterhin noch viel Spass wünscht Abendr 😉 t

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen