Fr. 16.10.

  • Fr. 16.10.

     Mondin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 6:59
  • klabu

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 9:52

    Grüße dich, @Miez , auch von mir ein Gruß in die Puzzler-Runde. Frühherbstlich ruhig zeigt sich dieser Freitag hier in der Heide. Noch ist das hier vielerorts ein Thema:

    Von Gott beauftragt, der Schöpfung zu dienen,
    den Menschen zum Segen.
    Verantwortung für künftiges Leben.
    In Hoffnung säen,
    mit Liebe pflegen,
    in Dankbarkeit ernten.

    (Karl Zwermann)

    Die Schnipsel zum Puzzeln -> https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2135176a5fa4 ;
    (Foto: Forumsmitglied @bellamarta ; danke)

    Gruß nach Überall. -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 10:19

    Guten Morgen in die Runde. Will auch schnell das Puzzle einsetzen, muss jetzt zum Bestrahlen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1fa4d9cfbc46

    Viel Spass

    Zaubermaus63

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 10:46

    Hallo zusammen! Maple LeafFallen LeafHeart Eyes

    Danke für den Puzzlespaß. Ich freue mich jeden Tag darauf. 🙂

    @Klabu – heute bist Du aber sehr diätisch unterwegs…. Joy

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 10:58

    Moin @seestern47 , ha ha – es kommen auch wieder fettere Tage. (Pssst – habe mich schon um eine gute Quelle für Kohl und Pinkel-Zutaten gekümmert.Slight Smile Denke mal, der Winter wird doch wg. Corona nicht ausfallen.)

    Gruß -k

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 11:08

    Haha, lieber Klabu! Das denke ich auch – Corona mag keinen Grünkohl mit Pinkel JoyYumFork Knife Plate

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Mondin

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 11:15

    Einen guten Tag wünsche ich allen in der Puzzle-Runde. Besonders fiel mir heute Miez’ letztes Puzzle auf. Es zeigt die hängenden Gärten am Berg Karmel. In Haifa befindet sich das Zentrum der Bahai-Religion. Die Familie des Religionstifters (im 19. Jhd.) wurde aus Persien nach Haifa verbannt. Ich habe mich mal ein bisschen mit der Geschichte und den Glaubensinhalten beschäftigt. Sie sind so friedlich, dass sie sich nicht durchsetzen werden.

    Im Iran wurden und werden sie übrigens weiter verfolgt, was bei einem muslimischen Regime nicht verwundert.
    Muslime sagen, Mohammed sei das Siegel der Propheten. Was im Koran steht, ist für alle Zeiten gültig. Die Bahai sagen, wenn eine neue Zeit es erfordert, schickt Gott einen neuen Propheten. Ich finde, das kann man sogar gelten lassen, wenn man Gott aus dem Gedanken heraus lässt.

    Liebe Grüße an die Schnipsler
    Mondin

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen