Fr. 04.11.22

  • Fr. 04.11.22

     Miez antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Lerche

    Organisator
    4. November 2022 um 4:42

    Reisen die ich mit meiner Freundin, mit der ich 1947 eingeschult wurde und heute immer noch verbunden bin nie vergessen werde.

    Inmitten idyllischer Naturlandschaften, zwischen der romantischen Isar und den malerischen Gipfeln der Voralpen liegt Bad Tölz – die gastfreundliche Kurstadt mit dem ganz besonderen Flair.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f7083381413

    Bad Tölz

    Auffälliger Sakralbau mit mächtiger Kuppel: die Karlskirche, das letzte große Werk des barocken Stararchitekten Johann Bernhard Fischer von Erlach.

    Mit meiner Freundin sind wir mehrere Stunden in der Karlkirche gewesen. Vorstellen wie die Maler die Malereien an der Decke oder den Wänden ohne Gerüste haben schaffen können ist unbegreiflich.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2746624047a2

    Karlkirche in Wien

    Allen eine gute Zeit, genießt es gesund zu sein. Im Augenblick hat man das Gefühl um einem herum ist alles krank und fühlt sich nicht wohl. Man muss ja sogar bei den Pflegekräften Angst haben, denn dort sind Einige an Corona erkrankt.

    Viel Spaß beim puzzeln wünsche ich Euch.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 5 Monate von  Lerche geändert.
  • klabu

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 9:07

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde. Grüße dich, @Lerche , sowie alle >Inkieker< hier heute.
    Wünsche uns allen einen ruhigen und gemütlichen Herbsttag. Mein Beitrag heute:

    „Wenn das Herz spricht, findet der Verstand es unanständig, Einwände zu erheben.
    Im Reich des Kitsches herrscht die Diktatur des Herzens.“
    (Milan Kundera)

    Bildchen: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a3b5385e244 ;

    Gruß aus der Heide. -k

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 10:06

    Guten Morgen in die Runde. Ein Inkieker hat auch ein passendes Wort bereit.

    “De Groten sind de Lütten ehr Narren.”

    Dazu mein heutiges Erlebnis. Meine Tabletten Vorräte stehen im obersten Fach in der Küche, für 4 Wochen gibt es vier Behälter, einsortiert. Oké.

    Eine Sorte ist alle, wie an das Fach kommen? Mein Greifer ergriff nichts. Worried

    Der rettende Engel kam, meine Helferin hatte den längeren Arm und erfühlte die Schachtel. Sehen konnte sie auch nichts, ohne Rezept war ich ratlos.

    Ich war mal 1,66 m groß, jetzt sind es nur noch 1,58, und 16 Kilo weniger Gewicht. JoySweat Smile

    Nicht verzagen, rät Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 10:35

    Guten Morgen ins Puzzleforum an einem nieseligen Novemberfreitag…die frühe @Lerche war heut zu nachtschlafender Zeit schon hier? Nanu-die Lerchen steigen doch erst bei Sonnenaufgang auf ! @Zaubermaus63 teilte gerade unter Aktivitäten mit, daß sie durch Kabel-Anbieterwechsel wohl den ganzen Monat hier noch fehlen wird !..wie ärgerlich !

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3f74c8134ee8

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=213bdd20524d

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e1a08a928e0

    schönen Tag

    wünscht Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Miez

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 11:18
  • Lerche

    Organisator
    4. November 2022 um 15:21

    Könnte ich Euch eine Freude machen? für die Arbeit !Puzzel erstellen!

    Kleine Pause ist immer angebracht

    https://www.pic-upload.de/view-37161969/EinladungzumEisessen.jpg.html

  • Miez

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 15:47

    Vielen Dank liebe @Lerche, welch schöne Idee von Dir. Hugging

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen