Fr. 01. 01.

  • Fr. 01. 01.

     etaner34 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 10:18

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde.
    Zunächst ein herzliches Dankeschön für die netten Worte, gestern z.B. , und auch sonst.
    Gern möchten wir alle gemeinsam hier weiterhin etwas Kurzweil haben. Also – viel Spaß – auf geht’s:

    Die Finger reichen dar, aber das Herz schenkt.
    (aus Afrika)

    Die Schnipsel – https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0681a677c275 ;

    Gruß aus der Heide. -k

  • Miez

    Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 10:25

    Guten Morgen Klabu und allen noch Kommenden. Ich wünsche Euch ein gutes und gesundes Neues Jahr und wieder etwas mehr Normalität

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=21d4e1731ef1

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=39c109e2d453

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0679cc0a82a5

    Liebe Grüße – M.

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 10:31

    Guten Morgen Miez, Klabu und Kommende. Ja, wir wollen alle unseren normalen Zustand wieder haben und können nur hoffen. Erfreuen wir uns an unseren Schnippseleien

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0fd224eafc97

    Bleibt gesund

    Zaubermaus63

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 18:51

    Mein Beitrag ist wieder weg, was hatte ich geschrieben. Eure Puzzles sind Heute so treffend, Danke!!Four Leaf CloverFour Leaf Clover

    Macht weiter soStar Struck bella

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 21:03

    Guten Abend, liebe Puzzlefreunde!

    Wünsche @all für das Neue Jahr ganz herzlich Gesundheit, Glück und Wohlergehn und für uns, dass Corona wieder nur Bier ist, dass positiv auch wieder etwas Positives bedeutet, dass Tests in der Schule stattfinden, dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt und dass man mit einer Maske Karneval feiern kann. Gebt weiterhin gut auf euch acht und lasst euch nicht unterkriegen. Vor allen Dingen habt ungetrübte Freude an der Schnipselei, so wie ich.

    Es ist schön, dass es euch allesamt gibt. Vielen Dank!

    Abendgrüße

    von Picco

  • etaner34

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 12:13
  • etaner34

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 12:18

    Entschuldigung! Ich wollte niemandem “antworten”, sondern nur ein Puzzle einstellen.

    Scheint beim 2. Mal gelungen zu sein.

    etaner34

  • klabu

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 12:48

    Jou @etaner34 , das ist dir gelungen. Gratulation – der Weg ist etwas holperig (du wirst es bestätigen), aber es geht. Damit sind einige weitere Damen/Herren gewiss ermutigt, es auch einmal wieder zu versuchen. Hier regt sich was – und das ist erfreulich.Smiley
    Grüße dich und alle hier – aus dem Norden. -k

  • etaner34

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 10:23

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jigsawplanet.com zu laden.

    Datenschutzerklärung von jigsawplanet.com

    Inhalt laden

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen