Einst

  • Einst

     Zaubermaus63 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 8:42

    Einst gründete eine scharfe Braut dieses Forum,danach kam ein zwitschernder Vogel aus dem Westerwald und jetzt zog sich die Braut zurück,der zwitschernde Vogel ist flügellahm und sehr sehr krank,leider.
    Die Suse und ich hoffen das sie bald wieder auf die Beine kommt und zwitschert denn bald fliegen die Lerchen wieder.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d65fd86e62f

    Das ist das vorerst letzte Puzzle von uns.

  • klabu

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 8:54

    Moin allen hier, die heute Lust auf ein Spielchen haben.
    Grüß dich Transuse.
    Wetter – apriliger gehts kaum . In den ersten zwei Std. schon alles durch – hellster Sonnenschein, Sturm, Starkregen . . .
    Zum Spielchen

    Wie nutzlos, durch dieses Leben zu wandern,
    wär's nicht die Brücke zu einem andern.

    (Friedrich von Bodenstedt)

    Bild
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=35ee9aee1268 (…)

    Schönen Tag in die Runde und
    Gruß nach Überall
    k

  • klabu

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 8:59

    das vorerst letzte Puzzle
    Moin Transuse nochmal, das ist kein guter Einfall.
    Kann ja noch revidiert werden.
    Dennoch: Angenehmen Tag und Gruß aus der Heide.
    k

  • kidi

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:08

    herr transuse – dein wasserei wurde mit freude gelegt. und da es das "vorerst" letzte puzzle ist warte ich gespannt auf das nächste – wann immer es kommen mag 🙂 gruss an deine frau!

  • Abendrot

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:13

    guten Morgen
    da hast Du recht Transuse – das arme Vögelchen ist sehr flügellahm, leider. Ob es sich wieder in die Lüfte wagen kann großes Fragezeichen.
    Aber warum nur wollt` Ihr hier aufgeben? Wir brauchen Euch! Klabu schreibt sich die Finger wund , um das Puzzleforum zu erhalten.

    Hier nun mein Puzzle, ein Frühlingsgruß
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e33aebb0423

    Viel Spass und einen schönen Tag
    Abendr;-)t

  • kidi

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:23

    klabu, auch diese brücke konnte ich begehen, ohne runter zu fallen 🙂 doch nun habe ich um diese frühe zeit schon 3 puzzle gelegt…. wann beginne ich endlich zu arbeiten? grrrrrr genau da beginnt mein problem! für die nächsten 2 bis ????? wochen sind schon jetzt a l l e meine aktivitäten abgesagt worden 🙁 ich werde in langeweile ertrinken 🙁 na ja, mal abwarten, was sich so an neuen möglichkeiten auftun mag. jedenfalls danke fürs puzzle und bis bald -kidi

  • kidi

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 10:57

    abendrot – danke ! 🙂

  • Miez

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 14:25

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne, aber es ist sehr windig.
    Ich wünsche Lerche und Co. alles Liebe und Gute, vielleicht kommt sie ja doch einmal wieder.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=07323ed36644

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=10adf2dfea63

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=279e6164d74e

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f27e1fb313e

  • klabu

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 15:35

    Ich wünsche Lerche und Co. alles Liebe und Gute, vielleicht kommt sie ja doch einmal wieder.

    Du sagst es, Miez.
    JA! das wäre dir sehr zu wünschen, Frau Lerche.
    Und wenn jetzt nur lesend:
    Es wird weiter gepuzzelt!

    Viele Grüße aus dem Norden
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 17:48

    Hallo in die Runde!
    Nein, ich habe Euch nicht vergessen, hatte nur wenig Zeit heute.
    Unserer Lerche wünsche ich auch alles Gute und das Sie bald wiederkommen möge. Wir brauchen Dich Lerche!!!

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19bf3998cb83

    Wünsche Euch viel Spass,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen