Di. 06.10.

  • Di. 06.10.

     Miez antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 5:29

    Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag, auch wenn es regnet. Viel Spaß beim Legen, heute noch einmal Jordanien

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f43bf73ae30

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=188a229c2ba7

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28b8cea1a8f7

    LG – M

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 9:42

    Guten Morgen Miez und kommende. Ich werde gleich, bei schönem Sonnenschein, in die Stadt gehen. Mal sehen was es alles zu entdecken gibt.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e0d201592f2

    Viel Spass

    Zaubermaus63

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 9:47

    Moin Miez,

    Danke für die Puzzles. Bei 1. und 2. war ich sogar schon mal – großartig! Blush

    @Zaubermaus63 – Das waren die richtigen Verse für eine schlaflosen Nächte – Danke für den Spaß Sweat Smile

  • Miez

    Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 9:50

    Guten Morgen Seestern, an den Orten war ich auch schon, oh ja, großartig.Thumbsup

  • Mondin

    Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 11:52

    Jeden Dienstag falle ich wieder drauf rein – suche vergeblich nach Klabus Sprüchen und Puzzle. Dabei werde ich doch auch ohne ihn immer belohnt.

    Miez mit Fotos aus Jordanien, wo ich Mitte der 70er Jahre 1,5 Jahre lebte und seither Sehnsucht nach der Wüste habe und Miez mit aufmunternden Sprüchen.

    Habt Dank dafür und genießt den Tag – auch wenn es bei euch genau so regnen sollte wie bei mir!

    Mondin

  • Miez

    Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 12:55

    Seestern, ich kann Deine Sehnsucht nach der Wüste sehr gut verstehen, ich würde sie auch wieder gerne sehen.

    LG Miez

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen