Warum es okay sein muss, wenn Männer ältere Frauen lieben

  • Warum es okay sein muss, wenn Männer ältere Frauen lieben

     sweety antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • gutermann

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:08

    Es wird leider noch immer als normal angesehen, wenn alternde Männer sich eine junge Geliebte nehmen, als lächerlich jedoch, passiert es umgekehrt.

    Natürlich weiß ich, dass ich hier stark pauschalisiere, doch dies mache ich bewusst, um wachzurütteln. Um zu zeigen, dass es leider noch immer als normal angesehen wird, wenn alternde Männer sich eine junge / jüngere Geliebte nehmen und deren frisches Fleisch hochjubeln, als lächerlich jedoch, passiert es umgekehrt. Erzähle ich Freunden, Kollegen, Verwandten, dass ich ausschließlich reifere Damen mag, so sorgt dies stets für Gelächter und Erheiterung.

    Wahrscheinlich träume ich genau deshalb von diesem Moment, dieser Szene, die wir schon zigmal beobachtet haben, nur dass bisher immer die halb so alte Frau neben dem älteren Mann durch die Tür schritt.

  • sweety

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 8:57

    Jeder kann/soll das machen was er für richtig hält. Grinning

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen