Lebendige Gruppe

  • Lebendige Gruppe

      antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 12:05

    Ich habe die bisherigen Beiträge gelesen, die geschrieben sind. Wie ich festgestellt habe, existiert das Regenbogenforum immer noch, ist unter Foren zu finden. Wer sich daran beteiligen möchte, wird dort fündig.

    Ich werde nur ein gelegentliger Gast in der Gruppe sein. Trotzdem, als ich eure Beiträge heute las, entschied ich doch etwas zu schreiben, einen Hinweis damit in der Zukunft gleich etwas Struktur hineinkommt. Später zu korrigieren ist schwieriger.

    Der Hinweis hat mit der Platzierung der Beiträge zu tun. Bisher sind alle Beiträge unter Aktivitäten geschrieben worden. Wer nachliest wird feststellen, dass nur einen Teil des Textes sofort zu ersehen sind. Die Rubrik Aktivitäteten ist eigentlich nur einen Hinweis darauf, dass unter der Rubrik Forum etwas passiert ist. (Forum befindet sich rechts neben Aktivitäten).

    Unter Forum wird genau wie früher ein Gesprächsthema vorgegeben und dann wird dazu diskutiert.
    Dagegen erscheinen unter Aktivitäten die Beiträge fortlaufend hintereinander, eine sinnvolle Diskussion kann nicht stattfinden.

    Gerade weil hier noch nicht viel geschrieben wird, war ich so dreistRoflden Hinweis zu schreiben.

  • Florena

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 14:48

    Haha, Syringia, Du bist mir zuvor gekommen. Ich hatte von einem Mitglied den Hilferuf gelesen in allgemeinen Aktivitäten und dachte mir, ich guck mal rein, was da so läuft.

    Gut, Syringia, dass Du behilflich bist in der Anwendung des Forums. Bei Fotos laden ein hatte ich anfangs auch diese Schwierigkeiten, wo gehört was rein und wo kann man nur lesen usw.

    Es wäre doch schade, wenn dieses Forum nur so vor sich dahindümpelt und der eine oder andere seine große Liebe im Alter nicht findet. Nun ja, ich habe da eine andere Meinung dazu, ich würde das Forum nicht nutzen, sondern in den vielen anderen allgemeinen Foren und Themen mitmischen und vielleicht findet da ein Herz das andere. Denn so wie es hier jetzt aussieht, kommt da niemand zusammen, da bleibt es bei Mitgliederzahlen, aber keine Liebe für die EwigkeitSweat Smile

    Aber das ist meine Meinung, die nicht für alle stimmen muss. Dann viel Glück im Suchen und Finden Shamrock

  • Florena

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 15:11

    @Syringia

    Dein letzter Satz gefällt mir sehr – so hatte ich es gar nicht betrachtet – es ist tatsächlich so, dass man im Alter sich der Liebe mehr bewusst wird. Die Liebe zu Kindern oder Freunden und Partnern usw. bekommt ein ganz anderes Gewicht. Sie wird vielleicht leiser, jedoch stärker und inniger. Oder so ähnlich…. Heart Eyes

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen