Date mit Hindernissen

  • Date mit Hindernissen

     Unbekannt antwortete vor 9 Monate, 1 Woche 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    20. Juli 2023 um 19:08

    Nach langer Zeit mal wieder ein Date… Sonja war aufgeregt und sehr gespannt auf ihr

    Treffen mit Klaus.

    Da kam er, er strahlte vor Freude und steuerte mit einem breiten Lächeln auf sie zu. Doch kaum hatte er die ersten paar Schritte gemacht, stolperte er über einen winzigen Stein und fiel direkt vor Sonjas Füßen – nicht gerade der eleganteste Beginn.

    “Ach du meine Güte!”, rief Sonja und streckte Klaus ihre Hand entgegen, um ihm aufzuhelfen.

    Sie lachten beide über das Missgeschick und beschlossen, diesen holperigen Anfang einfach zu ignorieren. Klaus schlug vor, einen Spaziergang im Park zu machen, um das Eis zu brechen und die Stimmung aufzulockern.

    Doch plötzlich fing es an zu regnen, und nicht einfach ein leichter Sommerregen, nein, es schüttete wie aus Kübeln!
    Panisch suchten sie nach einem Unterschlupf, aber der einzige verfügbare Ort war eine kleine, noch freie Ecke in einem überdachten Fahrradunterstand . Die beiden drängten sich hinein, und natürlich war kein Platz mehr, um den Regenschirm zu öffnen.

    “Nun ja, immerhin sind wir nah beieinander”, versuchte Klaus zu scherzen, während sie in dem engen Unterstand standen, und ihre Kleidung bald total durchweicht war.
    Der Regen hörte irgendwann auf, und sie verließen den Unterstand immer noch klatschnass, aber mit einem Erlebnis, das ihre Katastrophe in ein lustiges Abenteuer verwandelt hatte.

    Das Treffen war nicht so verlaufen, wie sie es geplant hatten, aber am Ende lachten sie über alles was schief gelaufen war und beschlossen, das Date zu wiederholen – dieses Mal ohne Regen und Stolperfallen.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen