Geburtstag

  • Geburtstag

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    12. Mai 2020 um 8:56

    Heute wird der Mann, den fast jeder Sachse kennt, 350 Jahre alt. August der Starke hätte sich wahrscheinlich eine Riesenparty gewünscht mit allem, was es so gibt.

    Und da zur Zeit fast alles ausfällt, wäre mir dieses Jubiläum doch glatt durchgerutscht. Mit mehr Vorbereitung hätte ich sicher so einiges berichten können. Zum Beispiel, dass er nur Kurfürst wurde, weil eine Epedemie grasierte. Er kennt also die Situation und hat vielleicht Verständnis. Oder wenn die 365 Kinder, die man ihm nachsagt, wirklich von ihm stammen, dann stammen die 4 Millionen Sachsen wohl inzwischen alle irgendwie von ihm ab.

    Schließlich heiße ich hier Constantia, wie seine wohl bekannteste Lieblingsfrau.

    Aber jetzt muss ich mich erst einmal putzen für den Fall, dass Majestät mich doch rufen sollte Grinning.

    Ich schenk euch mal ein Foto von ihm in seiner goldigsten Ausführung.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia geändert.
  • Constantia

    Organisator
    12. Mai 2020 um 10:14

    Mir fehlt noch eine “majestätische Maske” Frowning2.

    Constantia

  • Constantia

    Organisator
    12. Mai 2020 um 18:08

    Er hielt alle auf Abstand und so fiel meine einfache Maske nicht auf.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen